Sylvie van der Vaart erinnert mich an...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von erdbeerblond 14.04.11 - 09:43 Uhr

...immer wenn ich diese künstliche Person mit ihrem aufgesetzem Grinsen sehe, muß ich an diese Parodie denken....

http://www.youtube.com/watch?v=PrXzu_yE6SA&feature=related

Beitrag von liebelain 14.04.11 - 09:56 Uhr

NEIN! #nanana
Die beiden Darsteller von Wolfgang und Anneliese hängen die Darstellerin der SvdV nicht nur intellektuell um Längen ab!

Beitrag von erdbeerblond 14.04.11 - 10:02 Uhr

"die Darstellerin der SvdV "- gibt es warscheinlich gar nicht- sondern nur ein ferngesteuertes Objekt- entwickelt von RTL #rofl
Oje, jetzt haben wir den Schwindel aufgedeckt, welch ein Skandal aber auch #rofl

Beitrag von melina24-09-07 14.04.11 - 11:19 Uhr

mein mann sagt, sie sieht aus wie Uschi Glas#rofl#rofl#rofl

wo er recht hat#schein#schein

Beitrag von sassi31 14.04.11 - 12:53 Uhr

Da muss ich nun aber die Uschi in Schutz nehmen. Die grinst nicht die ganze Zeit so blöde und aufgesetzt. :-)

Beitrag von melina24-09-07 15.04.11 - 11:03 Uhr

okaaaayyyy, hast mich überzeugt;-)#winke

Beitrag von nudelmaus27 14.04.11 - 12:56 Uhr

Hallo!

Es gab mal so einen Kinderfilm wo eine dunkelhäutige Barbie lebendig wurde und genau an diese Barbie erinnert mich die Frau.

Ich finde sie einfach schrecklich und ordentlich deutlich reden kann sie auch nicht. Nunja man braucht nur einen berühmten Gatten und schon bekommt man tolle Jobs ob man da rein passt oder nicht und NEIN ich bin nicht neidisch :-p.

Nudelmaus

Beitrag von connie4 14.04.11 - 13:18 Uhr

dafür gibts gar keinen Vergleich...

Guckt die sich nicht mal selbst im Fernsehen an?? Die muß doch mal merken, daß sie "brunzblöd" ist, oder??

Als Moderatorin völlig fehl am Platz.
Naja, hübsch mag sie ja sein...aber Intelligenz ist anders...

Ich wollte mich schon bei RTL beschweren, weil ich dieses "Du" unmöglich finde.

Bin mal gespannt, ob die weiter als Moderatorin macht, oder ob der Sender selbst mal die Bremse reinhaut!

Beitrag von twins 14.04.11 - 13:55 Uhr

Gestern bei einem Einspieler hatte sie die Haar "offen" getragen, also nicht hochgeföhnt und tupiert, sah um längen besser aus!

Mich erinnert sie eher an Barbie-Puppen auf dem Flohmarkt, wo die Kids schon bei allen "Frisör" gespielt haben#rofl.
Und mit der Sprache...da war Linda de Mol viel besser und nicht sooo primitiv....

LG
Lisa

Beitrag von havanna0804 14.04.11 - 14:50 Uhr

.... Barbie auf Speed;-).

#winke

Beitrag von melimaus19 14.04.11 - 14:54 Uhr

huhu,


Ja sie sieht echt aus wie barbie auf speed :-). Man was bin ich froh das Mittwochs wieder Greys Anatomy und Private Practice läuft. Ich finde das sie die Sendung eh kaputt gemacht hat nazan war viel viel besser naja mal schauen wie lange die Zuschauer sich Barbie auf Speed noch antun müssen.








lg. Meli und #babygirl 39.ssw

Beitrag von havanna0804 14.04.11 - 15:03 Uhr

Ich schau nur dann und wann mal rein. Aber ihr kann man ja auch so nicht aus dem Weg gehen, sie hat ja zu jeder Zeit und zu allem was zu sagen#bla.
Mittwoch ist bei mir immer Leseabend, seitdem die verzweifelten Hausfrauen Pause machen;-).

Wünsch Dir alles Gute für die baldige Geburt!

LG Sandra

Beitrag von melimaus19 14.04.11 - 15:10 Uhr

huhu,


Ja da hast du recht sie muss echt überall ihren senf dazu geben.



Vielen dank ich hoffe das es nicht mehr all zu lange dauert :-)








lg Meli

Beitrag von twins 14.04.11 - 17:55 Uhr

HI Meli,

n aja, 39 KW...da kannst du ja schon eher die Tage zählen!
Viel Spaß....... #schrei damit

Lisa
...die das schon im #schrei#schrei hinter sich hat

Beitrag von sasi77 14.04.11 - 21:47 Uhr

Hi
also gestern sah sie ja noch einigermaßen normal aus...
Aber letzte Woche #schock

Und dann der Pietro und der kleine Justin Bieber Verschnitt...die haben sie besucht und finden sie ja so sexy....ich dachte mir nur, das ist doch auch eine alte Frau für die 2 #rofl und so braun gemalen oder gebrutzelt. Und die Haare #klatsch

Und immer dieses Gedutze...#augen Ich hab nur ca. 20 Min. gesehen aber das hat gereicht.

LG

Beitrag von falkster 15.04.11 - 07:25 Uhr

mich erinnert sie immer hieran:
http://farm4.static.flickr.com/3467/3384127569_50b64ec1c5.jpg
dasselbe passiert mir übrigens auch bei Halle Berry...

aber deswegen gibt es ja wahrscheinlich zwei davon... ;-)