Jetzt darf gekugelt werden ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dragoness83 14.04.11 - 09:47 Uhr

hab gerade bei Lidl 2 Bauchbänder gekauft für unschlagbare 4,99€ und die sibnd sogar richtig schon.( je 25 stück schwarz-schwarz, schwarz- Lila oder schwarz-Lila mit blümchen druck).

ich weis ich bin bisschen früh dran bin ja erst in der 9ssw aber ich dachte so ein schnäppchen kann ich mir nicht entgehen lassen ;-):-p

lg drago

Beitrag von mellipirelli1015 14.04.11 - 09:54 Uhr

Ja die sind echt schön, werde mir gleich auch welche holen.
Hast die mit oder ohne Blumen genommen?

Beitrag von dragoness83 14.04.11 - 09:58 Uhr

hab erst mal die ohne blumen genommen denke aber ich hol mir vielleicht noch welche hab se ein bisschen knapp gekauft auch wenn die sich dehnen

Beitrag von mellipirelli1015 14.04.11 - 10:03 Uhr

Oh fallen sie eher klein aus? Ich dachte das sind so Einheitsdinger? Welche Größe hast du denn sonst, und welche hast du gekauft?

Beitrag von dragoness83 14.04.11 - 10:09 Uhr

nee eng sind die nicht aber man weis ja net wie groß die kugel wird norm hab ich 38-40 hab jetzt die 36/38 geholt passt bestimmt ne weile gegen ende weis ich halt nicht aber 40/42 war mir doch bissel groß

Beitrag von annimausibennibaer 14.04.11 - 10:38 Uhr

Meine Schwägerin arbeitet bei Lidl und die bringt mir von jeder Sorte mit :) Freu mich ja so darauf!