komische frage hab...aber...koennen wehen auch nasenbluten ausloesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunes 14.04.11 - 09:47 Uhr

letzte nacht hatte ich zum ersten mal richtig heftige senkwehen. denke das waren nur senkwehen da ich nur 3 stueck hatte... richtig mit aua verbunden....schlimmer als wenn ich meine mens bekam.
als diese vorbei waren (3x in 40min) musste ich zur toilette wi sich dann auch mein darme komplett entlerte....

....ich dachte jetzt gehts los aber etwa zu frueh...hab ja noch 4 wochen.
aber auf einmal ging alles und ich konnte mehr schlecht als recht weiter schlafen.

ca 2 stunden spaeter wurde ich wach weil ich einen druck in meiner nase verspuerte....
ich stand auf und da lief es auch schon...blut wie wasser aus der nase.
was fuer mich eigentlich total untypisch ist da ich eigentlich nie nasenbluten habe.
hatte dann auch noch mal 1... 2... leichte wehen die aber nicht wirklich weh taten....

seit dem ist aber alles supi.

jetzt meine frage....die ja schon oben im betreff steht.

koennen wehen auch nasenbluten ausloesen?
wobei ich selber den kopf schuettel....aber irgendwie komisch.

lg und sorry fuers #bla #bla

lg annika 36ssw