Wer hat auch am 18/19.04.2011 NMT ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 14.04.11 - 09:48 Uhr

Juhu :-)

Wer hat nächste Woche auch NMT?

Wie gehts euch und wie ist euer ZB?

Hier mal meins -.- http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916
aber ich denke das ich wohl meine Mens bekomme...weil heute die Tempi runter ist...
War auch die Nacht 4 Uhr wach und dann 5 Uhr und 6 Uhr und anschließend gleich gemessen ... normal messe ich etwas später...

Wenn morgen meine Tempi wieder hoch geht mache ich einen 10 er sst :)

Beitrag von stolzemamii 14.04.11 - 09:52 Uhr

Ich hab am 20-21.4 NMZ zählt das auch noch ?? :-)

Mir ist seit paar tagen Übel sobald ich auwache und sonst habe ich alles was auf die Mens hindeutet..

ZB habe ich schon aber ich messe keine Tempi...

Beitrag von sabi88 14.04.11 - 09:55 Uhr

Na klar :)

So geht es mir auch...

Hatte vom Donnerstag bis gestern Früh UL ziehen/stechen/brennen und Rückenschmerzen jetzt zieht es nur noch im UL wenn ich mich blöd Hinbeuge,strecke dann zeiht es arg...Und normal 3 bis 4 Tage vor Mens beginn habe ich Blähungen und so aber das passt alles jetzt garnicht zusammen naja mal sehen :)

Beitrag von stolzemamii 14.04.11 - 09:57 Uhr

Naja oft macht der körper was er will...

Ich habe auch normal keine Übelkeit vor mens dieses mal schon aber ich sag mir immer es kann alles sein muss nichts mit einer SS zutun haben...


Aber ich wünsche dir gaannzzz viel #klee das es geschnaggelt hat bei dir :-)

Beitrag von sabi88 14.04.11 - 10:00 Uhr

Ja genau ich werde morgen oder vll bleib ich stark und mache erst einen wenn die meins ausbleibt , aber der körper kann manchmal so viel vortäuschen -.-

Danke danke das wünsche ich dir auch #klee

Beitrag von stolzemamii 14.04.11 - 10:01 Uhr

dankeschön...

ja leider man kann sich ab und an gar nicht auf seinen körper verlassen.. hmm

Beitrag von cora-maus 14.04.11 - 09:56 Uhr

Hier ich am 19. ;-)

habe nur ein ZB mit ZS, Ovu, Anzeichen und Bienchen in meiner VK.. messe keine Tempi :-) denn können wir ja zusammen hibbeln ;-)

lg und viel Glück #klee

Beitrag von sabi88 14.04.11 - 10:01 Uhr

ja :)

ich bin so gespannt was nächste woche ist....
ich hab solche stimmungsschwankungen , mein mann hatte mich schon die woche mal gefragt ob ich ss sei durch die laune und dann komm ich mir vor als wäre ich in der pupertät...pickel und mitesser -.-

ich wünsche dir auch ganz viel #klee

Beitrag von lulli33 14.04.11 - 10:11 Uhr

Hallo,

nö hab nicht am 18. oder 19. NMT sondern am 20. vorraussichtlich. Wollte aber dennoch antworten wenn das okay ist. Ein Tag hin oder her.
Ich fühl mich aufgedunsen und auch die Oberweite ist größer allerdings beziehe ich das wohl eher auf mein Essverhalten. Esse einfach mehr wie sonst und nehme leider zu. Da ich vor ES mit meinem Mann #schwimmer , denke ich somit auch nicht ganz so zuversichtlich einer SS entgegen. Aber ich laß mich überraschen und werde dann eben wenn es soweit ist, im nächsten ÜZ richtig Gas geben.
Gruß und Euch allen toi toi toi.
Sonja

Beitrag von mirlynn 14.04.11 - 10:28 Uhr

Hallo in die Runde!

Ich habe auch am 18.19. NMT!

Aber da ich immer so lange Zyklen habe, und wir nur ein Bienchen gesetzt haben, glaube ich eher nicht so dran.
Allerdings ist mir seint SA/SO immer wieder sau übel. Hatte ich aber schon mal vor der Mens. Gestern hats auch das erstemal beim Husten in der Leiste gezogen, hatte ich seit der SS mit meiner Tochter nicht mehr. Jetzt war ich auch noch sowas von erkältet, dass meine Tempi überhaupt nicht aussagekräftig ist. Naja, mal schauen...

LG

Beitrag von sabi88 14.04.11 - 10:42 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das es vll doch geklappt hat :)

Habe erstmal eine Leberwurstschnitte und Nutelleschnitte gegessen *mmh das tat gut

Nun werden wir noch die paar Tage rum bringen und dann schauen ob es geklappt hat :)

Beitrag von mamavonleon2001 14.04.11 - 12:33 Uhr

Hi ich auch

am 18.oder 19.


glaub aber nicht das es geklapt hat !

keinerlei anzeichen weder auf das eine noch auf das andere normalerweise hab ich die letzten monaqte immer Brustschmerzen gehabt nach eisprung und komische laune aber diesmal nichts!


Naja müßen wir woll alle mal abwarten was noch so passiert#zitter

wünsche allen viel#klee

lg mamavonleon2001

Beitrag von cloder86 14.04.11 - 12:29 Uhr

Hallo ich bin dabei ;) Pempi geht bis jetzt noch aber wie schon des öfteren geschrieben habe hoffnung habe ich keine wegen den bienchen ;) aber egal hibbel mit euch mit

LG

Beitrag von cloder86 14.04.11 - 12:33 Uhr

ups meinte natülrich tempi ;) und hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/577772