ES+7 WER noch mit ZB und Orakel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 14.04.11 - 09:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/577339

bilder in vk

kommis im zb

wer ist auch +7
lg

Beitrag von shiningstar 14.04.11 - 10:02 Uhr

Schau mal hier: http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

An ES+7 kann ein Ovu nicht vom HCG positiv sein...
Es ist noch viel, viel viel zu früh zum testen oder orakeln.

Beitrag von aki777 14.04.11 - 11:03 Uhr

ES+10...

am Montag und Dienstag (ES+7 und +8) schreckliche Rückenschmerzen, und seit Dienstag Übelkeit...gestern kaum etwas gegessen - selbst Butterbrot schmieren für meinen Sohnemann echt unmöglich (sind auf Cornflakes umgestiegen;-))

bin hibbellig ohne Ende...ob es doch endlich mal geklappt hat?

aki777, #herzlichÜZ8

Beitrag von raevunge 14.04.11 - 12:43 Uhr

HUHU

ES+ ca. 8.... ZB ist in der VK. Ist mein zweiter Zyklus nach der AS, ich fühle mich nach rein gar nix, habe aber irgendwie nicht so die größte Hoffnung und bin TROTZDEM mega #zitter

Drücke dir die Daumen :-D

GLG

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen