probleme beim sg?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von skorpion1978 14.04.11 - 09:56 Uhr

hallo mädels,

hatten eure männer probleme beim sg?

glaub mein männe hat es gehabt, er meinte das es zu wenig war und flüssig. urologe meinte das wenn es nicht ausreichend ist er nochmal hin muss. mein armer schatz es tut mir so leid das er das machen muss #schmoll

ich bin nicht enttäuscht es tut mir nur leid für mein schatz das er das machen muss....

wie sind eure erfahrung damit?

lg #blume

Beitrag von ulli2403 14.04.11 - 10:00 Uhr

Hey....

ne... ich find die Männer haben bei der ganzen Geschichte noch nen "einfachen" Part!!!#kratz

Die müssen nicht ständig zum US zum BT, müssen nicht ständig irgendwelche Medis spritzen oder Tabletten schlucken.

Sicher ist es für die Männer nicht sooooo toll wenn se da so ins Separet gehen müssen und jeder weiß was da drin passiert.....

aber #sorry ich finde die kommen da noch richtig gut weg dabei!!!! #schein

Gruß Ulli

Beitrag von yumiyoshi 14.04.11 - 10:34 Uhr

Hi,

wieso tut er dir denn leid? Das kann ich nicht verstehen. Du musst doch auch ständig zum FA und dich "befummeln" lassen.

Er muss doch nur in den Becher machen. Es tut ja nicht weh. Es ist höchstens unangenehm.

Grüße

Beitrag von skorpion1978 14.04.11 - 10:48 Uhr

ja ihr habt schon recht aber wie ihr schon geschrieben habt ist es halt unangenehm.

ne frage kann man denn dem mann dabei helfen ;-)

sg ist halt für weiteren verlauf wichtig daher meine fragen....

Beitrag von ulli2403 14.04.11 - 10:52 Uhr

mmmmhhhh..... keine Ahnung.....

es gibt Kliniken, die einem das Döschen mit heim geben.... oder kannst mal fragen ob mit rein darfst.... oder du schleichst dich einfach mit rein!!! #schein

Beitrag von skorpion1978 14.04.11 - 12:00 Uhr

hihi so hab ichs mir auch schon gedacht #huepf