Schaut ihr mal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuby 14.04.11 - 09:58 Uhr

Hallo Mädels,#winke

ich glaube durch die Erkältung (incl. Fieber)
hat sich mein ES verschoben, denn alles Tests bisher waren eindeutig NEGATIV!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/641043/576384

wie weit wäre ich denn dann jetzt? Und könnte das eine Bienchen da hinten reichen??

LG kuby

Beitrag von emily86 14.04.11 - 09:59 Uhr

ES+6 würde ich sagen!
Das eine Bienchen könnte gereicht haben!
Ich hab diesmal auch nur 1 - bin gespannt