Kann das wirklich wahr sein ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 14.04.11 - 09:59 Uhr

Hi Mädels,

war ja gestern noch kurz vor einem Nervenzusammenbruch und da meine Tempi heute früh noch schön oben war, hab ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und getestet. Was soll ich sagen, es war positiv !!!!

Kann das alles noch gar nicht wirklich glauben, hab immer noch so große Angst, dass bal meine Mens kommt und alles vorbei ist. Ich habe so lange auf diesen Tag gewartet und musste vor lauter Glück prompt ein paar kleine Tränchen vergießen #huepf Habe mit einem One-Step, Genekam und einem Clearblue (nicht digital) positiv getestet. Fühl mich allerdings seit gestern Nachmittag so ein bisschen feucht, also eher wie wenn ich bald meine Mens bekommen würde. Hatte das schon mal jemand von Euch? Dachte immer man müsste trocken sein, wenn man SS ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/575427

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von emily86 14.04.11 - 10:01 Uhr

Bei so einer Kurve ist das ja kein Wunder,
dass du SS bist!

herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von lessi6384 14.04.11 - 10:01 Uhr

#herzlichen glückwunsch....also ich war bei beiden kindern immer klitschnass unten rum...

Beitrag von singa07 14.04.11 - 10:02 Uhr

Liebe BEttina,

#herzlichen Glückwunsch!!

Freu dich doch! NEIN, MAN muss nicht trocken sein. Bei manchen Frauen ist das so. Bei vielen. Bei anderen - eben nicht.

Du hast DREI positive SST - na also!

Drück dich!
Singa

Beitrag von honeybunny71 14.04.11 - 10:04 Uhr

Bettina, das sind doch tolle Neuigkeiten...wunderschöööön,
ich drück Dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.

Und ich glaube das es bei jeder Frau eben doch anders ist, die eine ist pitschnass, die andere furtztrocken....:-)

fühl dich #liebdrueck

Beitrag von bienie 14.04.11 - 10:06 Uhr

Hallo Bettina,

hatte deine Threads gestern verfolgt!!

Super, dass doch es so schön ausgegangen ist und dafür hast du dich gestern schon nervlich ganz schön fertig gemacht!!!

Ich war auch immer feucht bei meinen SS, also kann das ganz normal sein!!

LG und eine schöne Kugelzeit!!

Sabrina

Beitrag von lulli33 14.04.11 - 10:06 Uhr

Hallo Bettina,

herzlichen Glückwunsch. Das man trocken sein muß, ist nicht wahr. Die Eine so die Andere so. Feucht ist ebenso vollkommen normal.
Hatte das auch und damals meine FA drauf angesprochen weil es mir echt zuviel vorkam und die beruhigte mich damit dass es normal ist.
Gruß und genieß es einfach.
Sonja

Beitrag von anja263 14.04.11 - 10:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Bettina!!#fest

Ich bin heute ES +14, habe extrem größere Brüste und seit zwei Tagen immer mal wieder Unterleibsziehen, als würde die Mens kommen...
Möchte morgen testen...#zitter#zitter#zitter

Schau mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943114/580060

Darf ich Dich fragen, ob Du Anzeichen hattest?

Lg Anja

Beitrag von schweineschatz 14.04.11 - 10:27 Uhr

Hallo Anja,
Deine Kurve sieht doch toll aus. Ich würde an Deiner Stelle auch morgen einen Test wagen. Ich selbst habe bis jetzt immer noch keine Anzeichen, also absolut gar nichts. Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir auch klappt.

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von bussibiene 14.04.11 - 10:18 Uhr

oh mein Gott Heeerzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole

das ist schöön,wünsch dir Alles alles Gute für die nächsten Wochen und Monate #schwanger#flasche#schwanger

Beitrag von colin2008 14.04.11 - 10:23 Uhr

Supi sei dir von Herzen gegönnt wer so gehibbelt hat. Alles gute wünsch ich euch zwei.#ole#ole

Beitrag von schweineschatz 14.04.11 - 10:24 Uhr

Vielen, vielen, lieben Dank Euch allen. Ich freue mich also wirklich sehr und kann´s einfach noch kaum glauben. Vorallem, dass es nach 16 ÜZ endlich geklappt hat und das noch auf natürlichem Wege. Hatten nämlich schon für Mai eine IUI in der Kiwu Klinik geplant und dann sowas #verliebt

Was meint Ihr, ab wann sollte ich mir einen Termin bei FA geben lassen?
Bin jetzt ab Sonntag erst mal für eine Woche im Wellnessurlaub. Bin dann ab dem 26.04 wieder da, meint Ihr da kann man dann schon was sehen??? Bin ja so aufgeregt #hicks

Liebe Grüße Bettina

Beitrag von colin2008 14.04.11 - 10:26 Uhr

Ich denke ein bis zwei Wochen würde ich schon warten.

Beitrag von honeybunny71 14.04.11 - 10:33 Uhr

denke nach deinem urlaub solltest noch ne woche warten...also kw 18
so nach dem 01.05 kannst schonmal nen termin machen...

vielleicht blubbert da schon das herzchen...wäre doch superschöön

Beitrag von schweineschatz 14.04.11 - 10:43 Uhr

Ja, Du hast Recht, ich warte lieber noch ein bisschen mit dem Termin beim FA ab. Mein Mann hat am 22.04 Geburtstag, da hab ich ja schon ein ganz Besonderes Geschenk für Ihn, nur ob ich das so lange aushalten kann?

Gruß Bettina

Beitrag von honeybunny71 14.04.11 - 11:02 Uhr

Es wäre ein tolles und einzigartiges Geschenk, doch noch 8 tage warten, puh #schwitz da würde ich platzen...

wenn du es wirklich bis dahin durchhälst kannst im ja nen test und nen brief schreiben....gab mal so ne nette idee mit dem storchbrief...kennst das?

Beitrag von schweineschatz 14.04.11 - 11:19 Uhr

Nein, hab ich noch nie gehört. Erzähl...

Beitrag von honeybunny71 14.04.11 - 11:31 Uhr

also es gibt da eine vorlage über nen brief....da schreibst dann deinem menne das er was bestellt hat und die ware in ca. 9monate kommt.
sie sei noch in der fertigstellung/ entwicklung und er sei ja bei der planung live dabei gewesen...muss mal schauen ob ich es noch finde

absender fa. storch,
im klappertal....ist echt total süss....

Beitrag von schweineschatz 14.04.11 - 11:41 Uhr

Das ist ja süss. Komm schau mal, ob Du das noch findest, das wär ja total lieb von Dir.

Gruß Bettina

Beitrag von emilka 14.04.11 - 11:50 Uhr

Mensch Bettina das ist super... #herzlich#herzlich#herzlich Glückwunsch, ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

Irgendwie ist heute ein echt toller Tag so viele positive sst#huepf,
da muss ich mir mal ganz viele Viren #mampf denn am WE ist ES :-)

Nochmals alles liebe und gute für Euch

Lg emilka