Mens dauert schon 9 Tage!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von anrevito 14.04.11 - 10:00 Uhr

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw. mit Ratschlägen zur Seite stehen.
Ich habe nun mittlerweile seit 9 Tagen meine Mens. Leider war auch der 2. Kryo TF im Spontanzyklus ohne Medis (außer Utro) negativ. Ich hab dann Utro abgesetzt und wie immer kam 3 Tage später die Mens. Nur hört sie diesmal nicht auf. Normalerweise hab ich sie 3 Tage lang – diesmal schon 9 und immer noch kein Ende in Sicht.
Hatte das schon mal jemand?
Erfahrungen / Tipps?
Vielen lieben Dank.