soviel zum Outing....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miasophie85 14.04.11 - 10:00 Uhr

Hallo,

ich hatte gerstern FD-Ist zum Glück alles bestens.Er war sehr zufrieden.
Aber.Ich habe jetzt schon zwei outings bekommen das es ein Mädchen wird.Hatten auch schon einen Namen aber zum Glück noch nix gekauft.
Gestern bei der FD hat er den US-Kopf keine 2 sek. auf meinem Bauch und was sehen wir.Es wird sowas von EINDEUTIG ein Junge.Er hat es uns mehr als gezeigt #rofl
Nun waren wir erstmal baff.Waren ja auf ein Mädel eingestellt.Kam sehr überrauschend.Zumal es ist meiner Familie (ausser mir) nur Jungs gibt.Und mein Freund hat nur Brüder und Cousins.Also alles nur Jungs.
Tja, warum mit der Tradition brechen :-p

Also Mädels.Verlasst euch nicht auf allzu frühe outings.Wie man bei mir sieht-es trifft nicht zu #verliebt

LG
miasophie 21.SSW mit jetzt einem #baby -boy

Beitrag von mamimona 14.04.11 - 10:05 Uhr

glückwunsch zum stammhalter.

hätt auch gern nen jungen,weiss es aber bis heute nicht,krümelchen will sich einfach nicht zeigen.
nächste woche hab ich wieder termin,vielleicht dann.

Beitrag von agrippinia 14.04.11 - 10:05 Uhr

So ging es mir bei meiner letzten SS bis zum 8. Monat....Es war immer ein Mädel und dann zack ja es wird ein Junge....Und es wurde auch einer lach!!!!!#verliebt

Lg die sonnie

Beitrag von 19katharina90 14.04.11 - 10:07 Uhr

hihi das war bei uns in der 23. SSW nach 2 Mädchenoutings ganz genauso ...

wir hatten jedoch schon ziemlich viel eingekauft ...

liebe Grüße und viel Spaß mit euren Jungen

Beitrag von mama-mia1 14.04.11 - 10:22 Uhr

Hallo,

das habe ich schon öfters gehört...

dabei habe ich mich schon gefreut als ich in der 18.SSW ein 80%tiges Mädchen outing bekommen habe (Bild in VK). Einen JUngen habe ich schon ;)

jewtzt warte ich aber lieber noch bis 2.5. da habe ich FD und mal schauen was dabei rauskommt ;) über einen Jungen würde ich mich natürlich auch freuen, hatte je von anfang an das Gefühl, dass es ein Junge ist udn es auch schon 2 Mal geträumt. und so kräftig wie das baby strampelt... hm, na ja abwarten...

GLG udn Herzlichen Glückwunsch!!!

MIA