Schlafsack Gesslein für August Kind???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lisa851 14.04.11 - 10:01 Uhr

Hallo, bei Limango ist gerade ein Gessleich Schlafsack Bubou im Angebot für 35 €.
Unser Sohn soll Ende August kommen, meint ihr es wäre Richtig wenn ich so einen in der 50/56 kaufe?
Es steht zwar da, Ganzjahresschlafsack, oder ist er doch zu warm?

Welchen würdet ihr ehr kaufen den gesslein oder Sterntaler?

LG Lisa

Beitrag von familie2010 14.04.11 - 14:28 Uhr

Kauf den auf jeden Fall.. die sind toll - auch für den Sommer. Leider hab ich letzte Woche einen mit 90cm für 90 € gekauft. :-[

Beitrag von lisa851 14.04.11 - 16:43 Uhr

Hab ich schon gemacht,

hab einen in 50/60 und einen in 70 bestellt. Werd mir dann noch etwas günstigere Schlafsäcke holen als Ersatz.

Ich hoffe ich komme damit dann erstmal hin.

Freu mich schon drauf wenn die kommen. :-)

Beitrag von familie2010 14.04.11 - 19:24 Uhr

Hol nicht so viele - wenn du einen Trockner hast ist das nicht nötig.
Für uns die beste Anschaffung war übrigens der Swaddle me (zum pucken).. ohne den wäre sicher alles nicht halb so entspannt gewesen.

Und solltest du den auch nehmen brauchst du im Sommer gar keinen schlafsack.. im winter haben wir ella mit dem swaddle me in den schlafsack gelegt.

#winke