Angst vor VU weil keine SS Zeichen mehr :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von garnickel 14.04.11 - 10:10 Uhr

Hi ihr Lieben,
ich habe in 2 Stunden einen VU Termin. Ich bin der 7 SS Woche aber habe keine Zeichen mehr. Nun habe ich totale Angst vor der Untersuchung :(

Beitrag von shiningstar 14.04.11 - 10:16 Uhr

Man muss nicht 24 Stunden am Tag sämtliche Anzeichen haben. Bei mir fingen die erst Ende der 7. SSW überhaupt an, davor war gar nichts...
Wird schon alles gut werden :)

Beitrag von marjatta 14.04.11 - 10:21 Uhr

Ich hatte in meiner ersten SS auch überhaupt keine Beschwerden in der Frühschwangerschaft. Sei doch froh, wenn Du davon verschont bleibst. Wird schon alles in Ordnung sein.

Gruss
marjatta