ES+14 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja263 14.04.11 - 10:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute bei ES+14 und sooooooo aufgeregt#zitter#zitter#zitter

Ich habe seit ca 2 Tagen immer wieder Unterleibsziehen, als würde die Mens kommen. Meine Brustwarzen sind seit 10 Tagen äußerst emfindlich und seit gestern sind meine Brüste richtig prall und groß. Morgens ist mir etwas unwohl.

Ich möchte Morgen testen#zitter#zitter#zitter

Mädels, wer ist noch so weit wie ich und hat irgendwelche Anzeichen!?#zitter

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943114/580060

LG Anja#blume

Beitrag von colin2008 14.04.11 - 10:22 Uhr

Mir geht es auch so habe Bärenhunger keine Mens anzeichen bin Es+13 werde gleich testen. Dann weiss ich mehr.

Beitrag von anja263 14.04.11 - 10:31 Uhr

Boa Du bist mutig#pro.
Ich hab wieder so Angst enttäuscht zu werden.
Was für nen Test benutzt Du?
Wie lange übt ihr schon!?;-)

Beitrag von krichi24 14.04.11 - 10:48 Uhr

hey :-)

ich bin ES+11 hab schon Unterleibsschmerzen teilweise...also denke ich mal das meine Mens kommt....aber viel Lgück für euch beiden das der Test pos ist :-)

LG