Formulierung zu Wohnungssuche. Wer hat Ideen?

Hallo Ihr Lieben,

ich wende mich mal an euch!

Ich bin auf Wohnungssuche und würde gerne ein Wohnungsgesuch in die Tageszeitung setzen!

Kurz zu mir, bin Krankenschwester, alleinerziehend mit Kind (3 Jahre).
Suche eine Wohnung ini bestimmten Ortsteil, mind. 3 Zimmer, EBK wäre gut, Balkon oder Terrasse, Wanne und Warmmiete max. bis 550 Euro warm!

Hmm wie formuliere ich das am besten? Und was würdet ihr alles mit in die Anzeige packen?

Freu mich auf Antworten
Liebe Grüße Sina

1

Ich würde schreiben:

Seriöse und finanziell abgesicherte Mutter einer kleinen Tochter sucht 3 ZKB mit Balkon oder Terrasse mit Badewanne. Max Warmmiete 550 Euro. Evtl. Ebk wäre schön.

Lg

2

Hört sich gut an :) Dankeschön, und wo würdest du den Ort mit rein nehmen?

3

Seriöse und finanziell abgesicherte Mutter einer kleinen Tochter sucht 3 ZKB mit Balkon oder Terrasse mit Badewanne. Max Warmmiete 550 Euro. Evtl. Ebk wäre schön. Bevorzugte Wohngegend:

so in der art..

weitere Kommentare laden
6

Ich würde schreiben:

Kleinfamilie mit geregeltem Einkommen sucht 2 ZKB mit Balkon oder Terrasse, Wanne und EBK in ....