Wer kennt...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ann-mary 14.04.11 - 10:24 Uhr

... "Birgit Ziegler" ??

Geboren in Dortmund (42 J.), wohnhaft in Lünen gewesen, dann nach Erding (Bayern) mit Freund gezogen. Arbeitete in Poing...

Letzte bekannter Wohnort ist Gröbenzell, wo sie aber auch schon nicht mehr wohnt... (02.07.96 abgemeldet!)

... dann verliert sich die Spur, leider #heul

Ob sie verheiratet, ledig oder Kinder hat ist mir nicht bekannt.

Vielleicht kennt sie doch jemand, evtl. seid ihr sogar der Nachbar, Bekannte oder Kollege von ihr.

Auf eine positive Resonanz würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß
ann

Beitrag von bettibox 14.04.11 - 10:45 Uhr

Hast Du schon mal bei Wer-kennt-wen, Facebook etc. geschaut oder gegoogelt. Vielleicht hast Du da Glück.

Beitrag von katharina-kluge 14.04.11 - 13:34 Uhr

Hallo!

Du kannst, soweit ich weiß, beim Einwohnermeldeamt (des letzten bekannten Wohnortes) eine Anfrage machen. Das kostet dich nur eine Bearbeitungsgebühr.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche!

LG Katharina

Beitrag von ann-mary 15.04.11 - 09:43 Uhr

Die Anfrage hatte ich vor Jahren auch schon gemacht und bekam nur die Antwort, dass sie eben aus dem letzten bekannten Ort bereits wieder abgemeldet ist. Neue Adresse wurde mir gar nicht mitgeteilt.

Müßte somit wieder eine Anfrage starten und wenn ich Pech habe, ist sie wahrscheinlich X-mal umgezogen und muss jedesmal die Bearbeitungsgebühr zahlen. Da wird man ja arm bei.....

Danke trotzdem für deinen Rat!

HG ann

Beitrag von roadrunner1 18.04.11 - 15:27 Uhr

http://www.facebook.com/search.php?q=birgit+ziegler&init=quick&tas=0.5004824404986519&ref=ts&type=users#!/search.php?q=Birgit%20Ziegler&init=quick&tas=0.27424445896497906

schau mal hier, da kannst Du noch Bilder schauen, vielleicht erkennst Du ein bekanntes Gesicht.

Nicht aufgeben. Wir haben nach 30 Jahren jemanden in den USA gefunden. Ohne Anschrift, Geburtsdatum und genauen Namen! Facebook sei Dank