ich weiß nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke19841 14.04.11 - 10:24 Uhr

hallo leute
frage habe seit 2 3 tagen heißhunger und kann oder muß sogar früh was essen was ich gernicht von mir kenne außerdem hab ich früh und abends diese unterschwellige übelkeit bin jetzt ES plus 6 kann das sein falls schwanger?

Beitrag von dodo1971 14.04.11 - 10:28 Uhr

ich denke das ist viel zu früh! Aber die Psyche spielt einem ja oft einen Streich.
Viel Glück! #klee

Beitrag von wartemama 14.04.11 - 10:40 Uhr

M.E. zu früh für SS-Anzeichen. #klee

LG wartemama

Beitrag von emily86 14.04.11 - 10:43 Uhr

Ist noch sehr früh.
Diesen Zyklus war mir an ES+4-6 aber auch total unterschwellig übel.

Man weiß erst am NMT was es nun war ;-)

Beitrag von barbera 14.04.11 - 10:53 Uhr

bei mir ist es manchmal auch so gewesen, daß ich geglaubt habe jetzt hatts geklappt. So mit Brustspanne, Geruchsempfindlich, Übelkeit,... das ganze Programm. Immer so eine Woche nach dem ES. Und dann doch wieder nichts.

Ich glaube das macht die Wunschvorstellung endlich schwanger zu sein.....

LG barbera

Beitrag von anke19841 14.04.11 - 11:02 Uhr

danke leute warten wir es ab wir machen uns auch keinen streß dabei wenns so ist ist es so versuchen es jetzt schon seit 7 monaten