Echt merkwürdig dieses Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von staffi3 14.04.11 - 10:27 Uhr

Hallo,
alles total komisch. Meine Temperatur ist immer noch hoch. Habe seit ein paar Tagen Schmierblutung. Wenn die Temperatur weiter hoch bleibt, wäre man dann schwanger ? Oder könnte da was anderes hinterstecken, wie z. Bsp. eine Eileiterschwangerschaft. Habe aber keine weiteren Schmerzen. Ab und zu ist mir ein bisschen übel.
Aber so´ne Anzeichen gibt es ja auch vor der Regel.

Ich weiß echt nicht weiter.

Bitte schaut euch dazu einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944740/580658

Vielen Dank für viele Antworten.

Lg. Staffi

Beitrag von emily86 14.04.11 - 10:42 Uhr

sieht super aus! denke dein NMT ist in 2 Tagen!

die SB könnten Einnistungsblutungen sein!

viel #klee