mir ist soooooo schlecht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von naladuplo 14.04.11 - 10:28 Uhr

Hi Mädels,

ok ich galube das hat heute nichts mir ss Übelkeit zu tun. Hab nun seit ca. 4 Wochen kein Erbrechen mehr gehabt und heute morgen werd ich wach und hab schon so ein flaues Gefühl im Magen. Dachte erst ok bleib noch was im Bett vergeht schon wieder und aufeinmal kam es ich hatte keine Chance mein Teppich hats abebekommen und dann nochmal im Bad:-[

So nun hab ich echt Magenschmerzen und mir ist sau schlecht. Konnte noch nix essen bzw trinken hab auch ehrlich gesagt kein verlangen nach irgenwas.

Bin nun trotzdem auf Arbeit weil mein Chef sonst alleine ist. Nun ist er zum Aussentermin und ich sitze hier und könnte mich soooo überg.... ich hab auch das Gefühl gleich kommts.

Man ich hab echt immer was anderes erst 14 Tage KH wegen der kotzerei dann 2 Wochen Krankenschein wegen des Kotzens dann waren meine Kinder krank und nun das schon wieder.....

Sorry fürs ausheulen.

LG Diana 18.ssw

Beitrag von sunnylux 14.04.11 - 10:40 Uhr

Hallo

Geh doch nach der Arbeit mal zum Arzt und lass es abklären.

Ich wünsche dir eine gute besserung

LG
Sandy