ZErvixschleim nach Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 14.04.11 - 10:31 Uhr

Hallo Mädels...

kann man am MuMu spinnbaren ZS auch noch NACH dem Eisprung haben?

Beitrag von 13101979 14.04.11 - 11:00 Uhr

ich denke wenn es kurz danach ist schon .... ansonsten eher nicht#schein
Evtl hat sich dein ES ja etwas verschoben???

Wann müsstest du ES haben?

Beitrag von lierk 14.04.11 - 11:01 Uhr

Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich ihn schon hatte so vorgestern oder gestern... War gestern morgen halt noch ziemlich schleimig und dann ab Mittags total trocken, bis gerade. Und jetzt plötzlich "schlotzt" es wieder... Echt komisch...

Beitrag von 13101979 14.04.11 - 11:15 Uhr

schau mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

mein ES müsste auch bald kommen...im Moment ist es nur glitschiiiiig :-p und mein Ovu war auch noch nicht positiv.

Führst du ein ZB? Ich nicht ;-)

Beitrag von lierk 14.04.11 - 12:44 Uhr

Nein, ich führe kein ZB... JA die Seite kenne ich, aber so ganz klar wird mir da nicht, ob der ZS auch nach ES noch sein kann... Aber ich habe mal gegoogelt, und was ich da dem Internet so entnehmen kann, kann es tatsächlich sein, dass auch nach ES noch ein wenig ZS da rumschwirrt... Naja, in einer paar Wochen werden wir wissen, ob es geklappt hat und die Bienchen richtig sitzen... ;-)