wann ungefähr geht nochmal der schleimtropf ab?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von rosarose85w 14.04.11 - 10:32 Uhr

danke

lg

jasmin mit jonas 2 jahre und #ei 32ssw

Beitrag von snuffle 14.04.11 - 10:35 Uhr

Der muss nicht unbedingt abgehen. Bei mir ging er erst unter der Geburt ab.

LG

Beitrag von aliane 14.04.11 - 10:48 Uhr

Es ist irgendwie noch ein wenig früh wenn er schon jetzt bei dir abgegangen ist. #kratz

Gruß, Aliane SSW 33

Beitrag von dackel05 14.04.11 - 10:57 Uhr

der kann sich immer wieder erneuern, als geburtsbeginn würde ich den nie nehmen. bei mir ging er immer erst unter der geburt ab.

lg