Heute Fa-termin und angst @oktobis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelcare-85 14.04.11 - 10:33 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

hab heute mal wieder Termin und ehrlich gesagt riesen Angst. Meine ks-narbe macht mir seit Tagen riesen probleme.
Aber jetzt ist das noch viel zu früh #schmoll#schmoll
Bin mal gespannt was der Arzt sagt, hoffentlich muss ich nicht ins Kh

Beitrag von delirium 14.04.11 - 10:38 Uhr

oh du arme#liebdrueck

ich habe schon 2 ks hinter mir und zum glück keine probleme, hoffe das es bald besser wird#klee

habe auch heute einen termin,leider ohne us:-(

Beitrag von angelcare-85 14.04.11 - 10:39 Uhr

Ich hab schon drei und beim letzten ne ruptur

Beitrag von kleene-fee 14.04.11 - 10:40 Uhr

Guten Morgen,

ich wünsche dir Viel Glück beim Arzt! Ich hab auch heute einen Termin und en bissel Angst weil ich keine SS Beschwerden mehr habe und sich auch in meinem Bäuchlein noch nichts tut =( leider....

Beitrag von geggo 14.04.11 - 11:08 Uhr

Hallöchen,

ich habe heute auch einen FA Termin für die Nackenfaltenmessung.
Bin ja schonmal tierisch gespannt und habe natürlich auch Angst.

Ich habe zwar keinen Kaiserschnitt hinter mir, dafür aber drei Bauchnabel Op´s wegen Brüchen.
Ich spüre die Narbe auch schon, ich creme halt jetzt schon meinen Bauch öfter und mit Olivenöl ein.

Liebe Grüße
Geggo mit Emilia 2. Jahre an der Hand und krümmel 13. SSW im Bauch