Putzwahn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnylux 14.04.11 - 10:36 Uhr

Hallo

Seit 2 Tagen putze ich hier zu Hause wie eine Wilde.
Aber ich putze so richtig (schränke ausräumen und putzen, umstellen, ...)

Mein Mann meinte gestern zu mir naja dann wird es ja bald losgehen war bei meinen beiden ersten auch so.

Nun ja jetzt werde ich noch bügeln und meine Kliniktasche mal packen wird so langsam Zeit.

Mal kucken wie lange es noch dauert.

Habe ja noch 4 Wochen Zeit :-)

LG
Sandy

Beitrag von julsteff 14.04.11 - 10:41 Uhr

Na dann komm bei mir auch vorbei,ich kann mich nämlich nicht aufraffen!!!!


Julia:-D

Beitrag von sunnylux 14.04.11 - 10:44 Uhr

Also ich hätte nichts dagegen, ich konnte mich auch längere Zeit nicht aufraffen aber jetzt geht alles wie von alleine :-)

Beitrag von julsteff 14.04.11 - 10:52 Uhr

Na dann los!!Ich warte,ich würde dann das "Schwangerenessen" beitragen!

Wonach steht der Sinn?

JUlia

Beitrag von das-urbilinchen 14.04.11 - 10:45 Uhr

Hier is auch noch einiges zu tun,sag bescheid wann Du hier bist:-p

Beitrag von leona78 14.04.11 - 10:47 Uhr

Hallo,

ich würde hier auch gerne nochmal alles auf Vordermann bringen. Fühle mich seit Anfang der Woche aber total schlapp.

Schlafe nicht mehr wirklich gut, habe leichte Kreislaufprobleme und mein Bauch wird ständig hart. Habe gestern und heute Morgen auch schon Teile vom Schleimpfropf verlorgen.

Vielleicht geht es bald los. Bin ET-6

Also, viel Spaß beim Putzen! Aber übertreib es nicht.

Alles Gute

Beitrag von happyday2011 14.04.11 - 10:48 Uhr

mist....da waren die ersten 2 schon schneller. Sonst hätte ich dir auch noch unsere Wohnung angeboten #winke

Beitrag von combu779 14.04.11 - 10:50 Uhr

Ja ja, zum Ende werden wir wild. Ist schon wahnsinn, am Anfang der Schwangerschaft kommen wir nicht aus dem Knick und würden am Liebsten den ganzen Tag schlafen und zum Ende hin bekommt uns keiner mehr platt #rofl

LG Kati