5+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jacko.c 14.04.11 - 10:37 Uhr

5+4 was hat man bei euch gesehen?

Beitrag von lili-piti 14.04.11 - 10:39 Uhr

huhu,

bei 5+5 bei mir einen winzigen embryo mit herzschlag. aber das kann schon variieren, vergleiche sind deshalb immer mit vorsicht zu genießen.

glg

Beitrag von sandy7724 14.04.11 - 10:44 Uhr

Schau mal auf meine VK - da siehst du die Bilde von 5+3

War schon alles zu sehen, nur noch leider kein Herzschlag - aber das holen wir kommenden Montag nach :)

Beitrag von jacko.c 14.04.11 - 10:58 Uhr

Oh bei mir war nur eine fruchthöhle zu sehen 13,3 mm mach Mir irgendwie sorgen

Beitrag von ramona-1983 14.04.11 - 11:44 Uhr

Das brauchst du nicht, das ist bei jedem verschieden.
Ich habe am Mo bei 5+6 meinen ersten FA-Termin...bin gespannt was ich sehe. ;-)
Mach dir nicht so viele Gedanken,alles gut! #liebdrueck

Beitrag von sandy7724 14.04.11 - 11:49 Uhr

Ich denk auch, dass das so unterschiedlich ist - mein Arzt hatte zwar gehofft was zu sehen, aber war dann auch positiv überrascht, dass es schon "so viel" ist - also keine Gedanken machen.......das kommt noch :)

Beitrag von andi3681 14.04.11 - 10:52 Uhr

hey,
bei mir nur eine fruchthöhle.
glg andi

Beitrag von jacko.c 14.04.11 - 11:01 Uhr

Beimir hat man eine fruchthöhle gesehen 13,3 mm mach mir deshalb etwas sorgen

Beitrag von franzi089 14.04.11 - 11:11 Uhr

Bei mir war bei 5+5 schon ganz klein der Zwerg zu sehen, aber noch kein Herzschlag. Bild in VK.
LG, Franzi