bauch/gebärmutter größe 11 ssw

Guten Morgen........

jetzt muss ich euch doch mal fragen ob man in der 11 ssw. schon ein Bäuchlein hat, oder fühlen kann das die Gebärmutter größer ist/spürbar über dem Schambein........
das hatte ich sonst immer,...,.

jetzt fühle ich garnichts,,,,,als ob da nichts wäre...... #zitter

hat eine rat? mein nächster Fa Termin ist nächsten Mittwoch....

hab irgentwie Angst das die ss nicht mehr in Takt ist

LG Esther

1

Also ich kann dir nur von mir berichten! Ich bin in der 13.ssw und meine Gebärmutter sitzt 2 Fingerbreit unterhalb vom Bauchnabel! Steht zumindest in meinem Mutterpass! Hmmm in der 11ssw hatte ich glaube ich nur einen sichtbar großen Blähbauch! Bei mir beginnt jetzt so langsam mein Babybauch zu wachsen! Das ist bei jeder Frau anders! Mach dir nicht so viele Sorgen es wird schon alles gut sein. Freu dich einfach auf den nächsten FA Termin!

Glg Jacy und Krümelchen 13ssw

5

darf ich mal fragen wo das im mutterpass steht würde das auch gene wissen wenn ich sowas auch habe!!!!


lg jenny

6

.. dann hab ich also doch keine Hallus ;-)

ich bin 14. SSw und taste den oberen Rand Gebärmutter N-1! Dachte das wär viel zu hoch ;-) mal schaun, morgen ist Termin beim Doc, vielleicht hab ich ja nur falsch getastet oder hallus ;-)

LG

2

Hallo Esther

das mit dem fühlen entweder verstehe ich es nicht oder naja:-)
aufjedenfall ging es mir auch so und was soll ich sagen heute bin ich 11+2 und es geht mir blendend und unserem Baby auch .

es ist schon alles gute wirst sehen

Alles liebe julia Bauchzwerg 12ssw

3

wo die gebärmutter ist, ist von frau zu frau unterschiedlich. bei mir is es die 2te ss und die gebärmutter ist 3 oder 4finger übern schamblein (bei 11+5)

bauch naja es wölbt sich was übern schambein aber sonst hab ich nix ausser nen gewaltigen blähbauch

mach dir nicht so viele gedanken. #herzlich

4

Hi Esther,

wo meine Gebärmmutter sitzt, weiß ich erst nächste Woche.. da hab ich Termin.
Bei meinem ersten Kind kam der Bauch so um die 15 SSW.. nun in der zweiten SS bin ich in der 9 SSW und der Bauch sieht jetzt schon so aus.. Bild in VK, wenn du schauen magst..
Das Bauchwachstum ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich würd mir da keine Gedanken machen :-)

Lg, Steffi mit Johan (2) und Würmchen (9 SSW)