tier und freizeitpark thüle

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von gussymaus 14.04.11 - 10:41 Uhr

huhu alle!!

wir überlegen was wir unseren kindern statt kurzurlaub machen... (die eigentliche reise fällt aus gesundheitsgründen aus - ist mir zu vage mit 2 halb-kranken kleinen kindern) aber ein tagesausflug wäre sicher machbar)

nun überlegen wir nach thüle zu fahren - das ist in erreichbarer nähe für einen tag.

ist in der kar-woche sehr überlaufen sodass einem gänzlich der spaß vergeht mit 4 kindern? klar ist in den ferien da mehr los als sonst, aber ist das wirklich sooo schlimm? hat da jemand erfahrungen? oder lieber die ferien-woche nach ostern nehmen? hab ja keine lust da durch zu schieben wenn der laden völlig überfüllt ist...

vielleicht kann da ja jemand ein paar erfarhungen beisteuern... als selbstständige sind wir mit unseren kindergarten- und klein-kindern immer außérhalb jeglicher ferien und feiertage gefahren, da war das einfach... aber jetzt müssen wir uns ja nach den schulferien richten...

frühlingshafte grüße
gussy
die jetzt ihren wildfang in den garten jagd wegen des schönen wetters #cool

Beitrag von zenturio 15.04.11 - 18:38 Uhr

Hallo,

leider kann ich Dir in diesem Fall nicht mit eigener Erfahrung weiter helfen.

Aber ich möchte gerne in diesem Zusammenhang auf unseren neu gegründeten Club "Freizeitparks" hinweisen, in dem wir genau solche Erfahrungen austauschen wollen:

http://www.urbia.de/club/Freizeitparks

Der Club ist noch neu und wir suchen aktive Mitglieder. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure Erfahrungen dort mit uns teilen würdet.

Schaut doch mal vorbei. :-)

LG
zenturio

Beitrag von gussymaus 24.04.11 - 22:26 Uhr

danke dir!

schade dass ich keine antworten bekam, aber ich welder mal bei euch gucken... hab nur grad keinen club-platz frei... mal sehen...

schön dass ihr öffentlich seid, dann kann man ja so oder so zumindest mla reingucken!

außerdem haben wir die urlaubstage genutzt um unseren garten fertig anzulegen... also gabs statt tierpark baggerfahren... die kinder fandens prima... ;-)