ES+4 kanns kaum noch erwarten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von barbera 14.04.11 - 10:44 Uhr

BEi wem ist es zur Zeit genauso? Hatte am 10.4. meinen ES und 2 Tage davor und am ES-Tag sex. Jetzt geht die Warterei auf neue los.
Habe schon eine Maus mit 3 Jahren aber jetzt wirds Zeit für ein Geschwisterchen. Wir versuchens schon seit fast einem Jahr.
Hatts bei jemanden auch sooooooo lange gedauert bis sich der 2. Nachwuchs ankündigte

Beitrag von femme78 14.04.11 - 10:47 Uhr

Hallo!!!

Bei mir dauerts auch schon lange....
habe eine Tochter mit 3 Jahren... und wir üben nun schon seit mehr als einem Jahr für ein Geschwisterchen

mein NMT ist der 20.04 und ich bin schon sooo nervös...
hab leider keine Ahnung obs geklappt haben könnte oder nicht

... immer dieses Warten mache einen noch verrückt!

wünsch dir Alles Alles Gute
...damit unsere Mäuse endlich ein Geschwisterchen zum Spielen bekomen!!

Beitrag von nine55 14.04.11 - 10:54 Uhr

huhu,
bin heute auch es+4...
ich bin sowas von hibbeling das geht schon nicht mehr.
ist jetzt unser 4 ÜZ und für unser erstes Kind...

Ich hoffe einfahc nur das e sgeklappt hat, habe eig ein sehr gutes gefühl diesen monat

Beitrag von tanni6572 14.04.11 - 10:55 Uhr

Bin auch ES +4!
Wir üben schon über ein Jahr fürs Vierte...

In 10 Tagen wissen wir, ob es geklappt hat ;-)

Liebe Grüße
Tanja#winke

Beitrag von barbera 14.04.11 - 11:00 Uhr

Ich beneide dich das du schon 3 Kinder hast. Ich wollt immer 5 haben. Ganz ehrlich . Liebe Kinder überalles. Habe dann Leider zu spät mit dem Bekommen angefangen. Bin schon 37. Jetzt gibst halt noch eins und mal schauen..., vieleicht noch eins ( wenns nicht auch wieder zulange dauert)

LG barbera