Anzeichen kurz vor NMT?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anja263 14.04.11 - 10:46 Uhr

Hallo Mädels,

gehöre eigentlich noch ins Kiwu-Forum.

Hab aber mal eine Frage an Euch Erfahrenen;-)

Ich bin heute an ES+14, habe seit zwei Tagen immer mal wieder Unterleibsziehen, als würde die Mens kommen. Habe seit ES+4 sehr empfindliche Brustwarzen. Seit gestern habe ich extrem pralle große Brüste und morgens unterschwellige Übelkeit. Werde morgen Früh testen.

Hier ist noch mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943114/580060

Kennt von Euch jemand diese Anzeichen?!

#danke Ich danke Euch für Eure Antworten!

Lg Anja#blume

Beitrag von kleinerracker76 14.04.11 - 10:49 Uhr

Ich muss grad grinsen... das hatte ich genauso. Nur übel war mir nicht.

Es war bei mir Montags Abends, als ich gemerkt habe, dass die Brustwarzen so empfindlich sind. Donnerstag darauf war NMT. Dienstag fingen die Unterleibsziehen an. Und dann habe ich Mittwoch morgen getestet und er war fett positiv!!!

Viel Glück!!!

GLG

kleinerracker 31. SSW

Beitrag von fienchen007 14.04.11 - 10:50 Uhr

Klar kenn ich die ANzeichen ... sie können aber genauso gut auf die kommende Mens hindeuten. Wirklich sicher ist nur ein Test ;-)

#alles Gute

Beitrag von bjerla 14.04.11 - 10:50 Uhr

Auf Anzeichen geb ich ja nicht viel.Mir war aber ab ES+8 übel und daher war ich mir schon fast sicher, dass es geklappt hat. Bei ES+11 war dann auch der Test pos.

Könntest auch gleich testen. Bei ES+14 müsste jeder Frühtest egal zu welcher Tageszeit anzeigen.

LG B. mit Nr.2 in der 15.ssw

Beitrag von kailysunny 14.04.11 - 10:51 Uhr

Hmmm also bei mir war es irgendwie anders! Ich habe bei ES+10 positiv getestet! Bei mir war es der Grund weil ich ab ES+6 plötzlich keine PMS mehr hatte! Mein Brust zog nimmer, hatte keine Unterleib schmerzen! Ich hatte sogar weniger Ausfluss! Da wurde ich stutzig, weil es bei mir immer anders war vor der Periode!
Es kann schon sein bei dir, das du Schwanger bist, könnte aber auch nur PMS sein! Ich habe erst später die ganzen Anzeichen bekommen! Ich glaube so 6.ssw eher nicht! Übelkeit sogar erst in der 7.ssw! Aber naja bei dir kann es ja anders sein, wer weiß!

Wünsche dir jedenfalls viel Glück morgen beim Testen! #klee

Glg Jacy und Krümelchen 13.ssw