babyfüsse

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muttitheresa 14.04.11 - 10:47 Uhr

meine maus wird bald 9 monate alt und zieht sich mittlerweile überall hoch und krabbelt fleißig. nun bin ich auf der suche nach guten krabbelschuhen die auch zum laufen lernen geeignet sind. sie zieht aber immernoch ihre zehen so komisch an. wenn sie sich hinstellt rollt sie auch die füsse noch so komisch und stellt sie nicht richtig auf die sohle. so passen ihr auch keine schuhe! irgendwie bekommt sie ihre hacken nicht in die schuhe rein. wann korigiert sich den die fussstellung richtig?
habe ihr jetzt immer solche anti-rutsch-socken angezogen aber die rutschen ihr immer von den füssen. habt ihr noch tipps? ganz ohne geht es nicht da wir überall glatte böden haben und sie ausrutschen würde.

vielen dank im vorraus

Beitrag von lady_chainsaw 14.04.11 - 11:08 Uhr

Hallöchen,

feste Schuhe haben noch keinen Sinn - sind auch nicht so gut zum Laufenlernen. Die richtige Fussstellung kommt alles noch.

Probier´s mal mit Leder-/Krabbelpuschen #pro, die rutschen auch nicht von den Füssen wie Stoppersocken.

Wir haben die von Jinwood. Aber z.B. bei Limango sind gerade welche von Robeez im Angebot #aha

Gruß

Karen