Kennt ihr das? Die Ruhe vor dem Sturm???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von boochan 14.04.11 - 10:48 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

das ist mir immer öfter aufgefallen, diese Ruhe vor dem Sturm!

Mein Süsser kommt seit er 3 Monate alt ist mindestens 2 mal in der Nacht zum Futtern. Eher häufiger! Aber seit 2 Wochen sehr regelmässig um 23 Uhr, 2Uhr und um 5 Uhr noch mal! War ja eine Wohltat nach den Wochen, in denen er alle 1- 1 1/2 Stunden wach war!

Und was passiert vorgestern Nacht? Von 0 Uhr- 6:30 Uhr durchgeschlafen! Hab mich mässig gefreut, weil ich mir schon dachte danach kommts richtig dicke :-D Ich kenn ja meine Knutschkugel ;-)

Und ja es war wieder so.. diese Nacht war soooo schlimm! Und jetzt am Tag auch nur gemecker... Spielzeug toll... Aber für max 3 min. Und ich kenn ihn gar nicht so, dass er plötzlich von 0 auf 180 losbrüllt, nur wenn ich ihn mal nicht angucke...

Ist euch das auch schon aufgefallen??? Immer wenn ich merke, JETZT geht es wirklich nicht mehr! Ich bin k.o.! Dann ändert Baby plötzlich alles für ein paar Tage. So als ob er sagen wollte, ruh dich halt bisschen aus.. Du brauchst deine Kraft für später noch ;-) ;-) *evil-smile*

Bin gespannt wie lang diese "Phase" jetzt geht! Langsam glaub ich die relaxten Zeiten sind die Phasen... und das stressige ist normal! :-D

Neugierige Grüsse

Boochan mit Babyboo