Fresssüchtig!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reuas 14.04.11 - 10:49 Uhr

Hallo Mädels,

Kann denn eine Fresssucht#mampf auch ein ss Anzeichen sein?#hicks
:-p
Ich könnte den ganzen Tag nur noch futtern. Sättigungsgefühl is schon lange da aber ich hab Appetit ohne ende... und auf alles herzhaft ,süß,sauer,..#koch

Da trinke ich schon gut 3 Liter Wasser am Tag...da dürfte doch gar nich sooo viel reinpassen. Oje wenn ich so weiter mache platze ich (geht schon paar Tage so) aber die Wage hat sich gott sei dank noch nich bewegt#schwitz

Schreibe kein ZB und bin erst im ersten ÜZ. Heute nach Mittelscchmerz zu beurteilen ca ES+12. NMT am Sonntag.

Ansonsten hab ich nur noch empfindliche Brustwarzen. und ja auch ich bin schon ganz hibbelig....obwohl mir ja nix wegrennt.

Liebe Grüße reuas mit Luisa(2) an der Hand

Beitrag von roxy83 14.04.11 - 11:06 Uhr

Hm, keine Ahnung. Also, ich habe immer so "Fressattacken" bevor ich meine Mens bekomme. :-( Bin jetzt auch im 1. ÜZ, daher kann ich dir keine fundierte Erklärung geben. sorry.

Beitrag von nea. 14.04.11 - 11:06 Uhr

Ich habe soviel Appetit immer, wenn es auf den NMT zugeht. Schwanger war ich allerdings noch nicht. :-D

Hast du das sonst nie?

Beitrag von reuas 14.04.11 - 11:14 Uhr

neee, gott sei dank nicht! ich bin echt nich zu bremsen.
Wenn das bei jeder Mens so wäre, hätte ich glaub ich bis zur nächsten immer zu tun die pfunde wieder loszuwerden...#rofl

Beitrag von caroleni 14.04.11 - 11:25 Uhr

hatte ich diesen monat auch und dachte schon ok könnte vielleicht geklappt haben jetzt hab ich leider meine mens. naja hat wohl nicht immer was zu bedeuten. trotzdem viel glück!