alle guten dinge sind 3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0179tina75 14.04.11 - 10:50 Uhr

heute ist mein tag :-)

hallo ihr lieben, bin soooooo froh, gut gelaunt und satt.
heut morgen um halb 8 rein ins auto, kids zur schule, dann zum lidl.
1 ss-hose und 4 bauchbinden geshoppt, heim, passt!! glücksgefühl nr.1

dann versuch ich im kkh die hebi zu erreichen die ich bei meinre tochter schon hatte, is grad schlecht, soll um 10:15h nochmal anrufen, ok, da wars halb 9. so was macht man jetzt ums warten zu überbrücken???? FRÜÜÜÜHSTÜCKEN gehen ;-) .... schnapp mir also meine freundin, fahrn zu ikea, lecker frühstück mit tee, brötchen, käse usw... glücksgefühl nr.2

wieder auf dem heimweg klingelt um punkt 10:15 mein handy, die hebamme ... meinte sie hat ab 24 september wieder termine frei und es is kein problem das sie mich wieder betreut #huepf!!!! glücksgefühl nr.3
ich bin echt soooo froh weil ich einfach so gut mit ihr kann.

so, sorry fürs#bla, wollt auch mal n´silopo rauslassen ;-)
wünsch euch noch nen schönen tag auch wenns saukalt is.
lg und #winke

tina + motte (7J.) + 2#sternchen + #paket#ei 17ssw.

Beitrag von traumkinder 14.04.11 - 10:51 Uhr

na da hast du ja nen richtigen glückstag heute ;-)


füll doch gleich noch nen lottoschein aus :-p

Beitrag von 0179tina75 14.04.11 - 10:55 Uhr

hast recht, sollt glei tippen gehn:-D;-)

Beitrag von jule0611 14.04.11 - 12:18 Uhr

huhu,

ich habe mir auch heute morgen die tollen hosen von lidl geholt und auch die bauchbänder.

liebe grüße
jule

Beitrag von 0179tina75 14.04.11 - 13:15 Uhr

is beides total bequem gell und die bauchbänder mit verzierung sind wunderschön ...
lg#winke