alle guten dinge sind 3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 0179tina75 14.04.11 - 10:50 Uhr

heute ist mein tag :-)

hallo ihr lieben, bin soooooo froh, gut gelaunt und satt.
heut morgen um halb 8 rein ins auto, kids zur schule, dann zum lidl.
1 ss-hose und 4 bauchbinden geshoppt, heim, passt!! glücksgefühl nr.1

dann versuch ich im kkh die hebi zu erreichen die ich bei meinre tochter schon hatte, is grad schlecht, soll um 10:15h nochmal anrufen, ok, da wars halb 9. so was macht man jetzt ums warten zu überbrücken???? FRÜÜÜÜHSTÜCKEN gehen ;-) .... schnapp mir also meine freundin, fahrn zu ikea, lecker frühstück mit tee, brötchen, käse usw... glücksgefühl nr.2

wieder auf dem heimweg klingelt um punkt 10:15 mein handy, die hebamme ... meinte sie hat ab 24 september wieder termine frei und es is kein problem das sie mich wieder betreut #huepf!!!! glücksgefühl nr.3
ich bin echt soooo froh weil ich einfach so gut mit ihr kann.

so, sorry fürs#bla, wollt auch mal n´silopo rauslassen ;-)
wünsch euch noch nen schönen tag auch wenns saukalt is.
lg und #winke

tina + motte (7J.) + 2#sternchen + #paket#ei 17ssw.

Beitrag von traumkinder 14.04.11 - 10:51 Uhr

na da hast du ja nen richtigen glückstag heute ;-)

füll doch gleich noch nen lottoschein aus :-p

Beitrag von 0179tina75 14.04.11 - 10:55 Uhr

hast recht, sollt glei tippen gehn:-D;-)

Beitrag von jule0611 14.04.11 - 12:18 Uhr

huhu,

ich habe mir auch heute morgen die tollen hosen von lidl geholt und auch die bauchbänder.

liebe grüße
jule

Beitrag von 0179tina75 14.04.11 - 13:15 Uhr

is beides total bequem gell und die bauchbänder mit verzierung sind wunderschön ...
lg#winke