Wann kommen doe Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lidschie 14.04.11 - 10:51 Uhr

Hallöchen!

Das ist mein erstes ZB mit Tempi und ich frage mich, wann die Balken kommen?!
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann morgen, oder???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946966/578276

Vielen Dank für eure Antworten
Und einen schönen Tag wünsch ich euch :-)

Beitrag von sandradeaumler100 14.04.11 - 10:55 Uhr

Hallööööchen
Ja sieht ganz so aus als hättest du deinen ES gehabt.
einfach morgen nochemal messen und eintragen, kommt dann ganz sicher...
Kannst ja auch schon mal voreintragen um zu sehen und morgen durch deine aktuelle tempi tauschen;-)

Beitrag von lidschie 14.04.11 - 10:55 Uhr

Dankeschön ;-)
Das werd ich mal versuchen :-)

Beitrag von sandradeaumler100 14.04.11 - 10:57 Uhr

uuunnnddd???#klee

Beitrag von lidschie 14.04.11 - 11:01 Uhr

Jaaaaaaaa! ES in den letzten 3 Tagen :-)
Dann haben die Bienchen ja doch gereicht, da mein Schatz jetzt für 10 Tage beruflich unterwegs ist...:-(
Die letzten Zyklen waren immer so unterschiedlich, deswegen war ich mir nicht sicher!!!! Auch die Ovu´s von One Step haben mich verwirrt...
Naja, jetzt muss ich abwarten...:-)
Aber nochmal vielen Dank für deinen Tip ;-)

GLG

Beitrag von sandradeaumler100 14.04.11 - 12:04 Uhr

Bitte mach ich auch immer so...aber denk dran morgen wieder tauschen...

Bienchen sehen gut aus. viel glück#klee

Beitrag von mina09 14.04.11 - 11:01 Uhr

Hallo!
Das ist ja witzig, wir haben den gleichen Zyklus. Meiner hat auch am 25.3. begonnen und müsste den ES die Tage haben...warte schon, dass die Tempi steigt. ;-)
Bei dir schaut's ja schon mal sehr gut aus. Denke auch, dass die Balken morgen kommen werden. Bin schon gespannt, wie sich das bei dir entwickelt.
Im wievielten ÜZ ist du denn und hast du Ovus benutzt?

Beitrag von lidschie 14.04.11 - 11:04 Uhr

Das ist ja witzig! :-D
dann können wir zusammen hibbeln ;-)

Das ist mein 3 ÜZ, aber der erste mit Tempi!
Ovu´s hab ich benutzt (von One Step), die haben mich aber eher verwirrt...
Hab aber schon viel schlechtes über die gehört! :-(

Zeig doch mal dein ZB!

LG

Beitrag von mina09 14.04.11 - 11:14 Uhr

Ich bin jetzt im 2. ÜZ und auch der erste mit Tempi. Ovus hab ich die gleichen! :) Finde die auch sehr eigenartig, oft ist nicht mal die Kontrolllinie so richtig dick und ich denke nicht, dass es an der Anwendung liegt. Was man so liest, kann man sich auf die wirklich nicht verlassen. Die von Clearblu sollten ja super sein, aber sehr teuer, wenn man nicht genau weiß, ab wann man testen muss. #augen
Was nimmst du für ein Termometer? Ich hab ein digitales, wobei das immer schon nach ein paar Sekunden piepst und nicht mehr weiter misst. Aber ich denke nicht, dass das Ergebnis dadurch maßgeblich verfälscht wird.

Ich hoff, du kannst das öffnen - bin noch nicht so geübt! #hicks
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946862/578274

Beitrag von lidschie 14.04.11 - 11:23 Uhr

Genau das selbe Problem hab ich auch... Mein Zyklus war jeden Monat anders... Und bevor man den ES verpasst, macht man halt öfters ein Ovu! Und das kann ganz schön ins Geld gehen!!! :-(

Mein Thermometer heißt: Domotherm Rapid (auch digital, misst aber weiter)
Ich messe aber auch keine 3 Minuten!

dein ZB konnte ich öffnen ;-)
Nach deiner tempi zu urteilen, hattest du noch kein ES!
Aber vielleicht kommt ja schon morgen die Erhöhung :-)
ich wünsch dir schonmal viel Glück ;-)

Beitrag von mina09 14.04.11 - 12:00 Uhr

Danke! :) Ich hoffe, ich hab überhaupt einen ES...ist nach der Pille ja nicht gesagt.
Dir auch viel Glück #klee, bist mir ja ein paar Tage voraus! Vielleicht berichtest du mal wieder - in zwei Wochen weißt du ja schon mehr! ;)
LG