Schilddrüsenwerte!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 14.04.11 - 10:54 Uhr

Schönen guten Morgen @ll, war gestern nach 4 Wochen l-thyroxin 50mg beim HA zum Bluttest, heute kam schon das Ergebnis. Mein Wert war über 3 & nun ist er bei 1,69 TSH ist das gut !?

Kann leider meinen Endo im moment nicht erreichen #schmoll

Liebe Grüße #winke

Beitrag von emily86 14.04.11 - 10:56 Uhr

das ist super!

viel #klee

Beitrag von juju0980 14.04.11 - 11:09 Uhr

Ja, das ist ziemlich gut!#klee

Beitrag von leyla666 14.04.11 - 11:36 Uhr

Danke für eure Antworten, nun fühle ich mich direkt besser #blume