Ich werd weiß *silopo*

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von darkblue81 14.04.11 - 10:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab keine Ahnung ob ich lachen oder heulen soll.

War grade im Bad, meine Wuschelmähne unter Kontrolle bringen und was sehe ich: eine weiße Haarsträhne #schock

Dabei habe ich vorgestern noch meinen Mann gezwiebelt, dass er so langsam an den Schläfen grau wird und ich werde direkt weiß?

Ja, ein absolutes Sinnlosposting, aber ich musste das jetzt los werden und vielleicht ist hier jemand dem es auch so geht? #kratz

LG

Beitrag von alpenbaby711 14.04.11 - 11:01 Uhr

Mein Beileid, grins. Hier haben sie vor 2 Wochen einen Grabstein verschenkt. Ob ich für dich da mal anrufen soll?
Dein TEXT:
Sie starb als sie die erste weiße Strähne sah.

Grins und Gruß Ela

Beitrag von darkblue81 14.04.11 - 11:13 Uhr

#rofl

Danke, aber ich glaube nicht, das ich so was schon brauche (hoffentlich)

Ich hab mich gerade aber richtg erschreckt, man überlegt ja dann doch einen Moment, Mama wurde mit ca 45 Jahre so ein bissel grau, Papa noch später und ich #schmoll

Das Lustige daran, es sieht aus als wäre es Absicht und es ist mir schleierhaft wieso ich das nicht eher gesehn habe #gruebel

LG

Beitrag von alpenbaby711 14.04.11 - 11:17 Uhr

Hmmmm wieso du das nicht eher gesehen hast, na ja die rosaroten Wölkchen waren wohl noch zu dick. Was glaubst du was mein Mann sagt wenn ich ihn drauf anspreche das er ( grins) oben nun auch ein wenig lichter wirkt an der einen Stelle. Hmmmmmmmmmmmm ne sorry den Grabstein behalten wir doch lieber selbst wenn sie ihn wieder anbieten!
Ela

Beitrag von mausebaer86 14.04.11 - 11:11 Uhr

Meine beste Freundin ist 27 und färbt sich seit 3 Jahren ne weiße Strähne weg-bist also nicht alleine:-p

Beitrag von darkblue81 14.04.11 - 11:15 Uhr

#danke

Das ist beruhigend, aber, färben hab ich jahrelang gemacht, muss nicht mehr sein ;-)

LG

Beitrag von kuschel_wuschel17 14.04.11 - 11:22 Uhr

Ich bin 24 und habe am vorderen Haar ansatz auch schon paar graue, zupfe sie immer mit einer pinzette raus

Lg Jenny

Beitrag von darkblue81 14.04.11 - 11:50 Uhr

Du zupfst die aus?
Bringt das denn etwas?

Wobei, ich hätte dann eine kahle Stelle, ich glaub das sieht dann noch doofer aus #rofl

LG

Beitrag von maischnuppe 14.04.11 - 11:32 Uhr

Dann musst du bald deinen Nick ändern#nanana#rofl

Beitrag von bensu1 14.04.11 - 11:40 Uhr

#rofl

Beitrag von darkblue81 14.04.11 - 11:48 Uhr

#rofl

Der Nick beibt aber, mein Mann benutzt das Parfum ;-)

Beitrag von sarahg0709 14.04.11 - 11:34 Uhr

Hallo,

das habe ich schon etwa 10 oder 12 Jahre. Deswegen färbe ich auch fleissig.

Eine Freundin hat ihre ersten weißen Haare mit 16 bekommen. Was hätte die denn sagen sollen?


LG

Beitrag von darkblue81 14.04.11 - 11:49 Uhr

Hallo,

#schock mit 16? Au weia

Da hab ich ja noch Glück

LG

Beitrag von stellamarie99 14.04.11 - 11:37 Uhr

Hallo,

bei mir fing es schon mit 20 an, so sind wir Wintertypen halt...

Ich färbe fleißig!

LG

Beitrag von darkblue81 14.04.11 - 11:52 Uhr

Hallo,

färben möchte ich eigentlich nicht mehr, wurde mir irgendwann zu nervig.

LG

Beitrag von bensu1 14.04.11 - 11:44 Uhr

hallo,

ich musste nachsehen, wie alt du bist.

hmm, tja, in diesem alter fing's bei mir auch an mit den weißen haaren. mittlerweile zähle ich nicht mehr die weißen haare, sondern die strähnen.

ab jetzt geht' bergab. ;-)

lg
karin

Beitrag von darkblue81 14.04.11 - 11:55 Uhr

Hallo,

#rofl das ist auch gut mit dem Zählen.

Jetzt weiß ich aber wenigstens was mein Kleinster heute morgen meinte mit "Mama da in deinen Haaren" ich dachte an einen Fussel oder eine Feder vom Kopfkissen in den Haaren #klatsch

LG

Beitrag von nine-09 14.04.11 - 13:25 Uhr

Ja geht mir auch so!!!

Gerade erst im November den 30.en gefeiert und nun schauen mir alle auf den Kopf und scherzen.

Naja,meine Haare sind dunkel und ich denke das das damit was zu tun hat.
Drei Kinder,ein Hund,eine Katze und ein Mann...da geht das schnell mit den grauen Haaren...:).

Ich färb meine erstmal nicht,weil ich sie lang haben möchte,aber dannnnnn.....

LG Janine