An die Septembies mache eine Umfrage für die Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caroline-2011 14.04.11 - 10:59 Uhr

Da ja nun etwas Zeit vergangen ist und eure Krümel sich schön eingenistet haben und wunderbar wachsen und gedeihen wollte ich ab heute noch etwas neues mit in die Liste aufnehmen
und war euren Bauchumfang :-)
Und dann würde ich euch bitten ca alle 4 Wochen mir die neuen Daten zu schicken (werde euch dann eventuell überdie Vk kontaktieren damit die Liste vollständig ist)
Bin mal gespant was wir für Werte haben. Ich selber bin in der 27.SSW und habe einen BU von 124 cm. Wenn ich dann hier im Forum immer lese:"Bin 38.SSW und habe einen BU von 90" Werd ich schon immer ein wenig neidisch :-P


Lg ina mit Caro(27.SSW)

Beitrag von zimtsternx3 14.04.11 - 11:02 Uhr

ich habe nen bauchumfang von 79" :-D habe aber noch ein bisschen zeit


zimtsternx3 + babyboy morgen 18ssw#verliebt

Beitrag von mama-mia1 14.04.11 - 11:05 Uhr

Hallo,

ich bin seit heute in der 19.SSW udn mein Bauchumfang ist bei 83cm (13 mehr als vor der SS)

ich habe auch ein vorläufiges outing bekommen, zu 80% soll es ein Mädchen werden... bin also total gespannt, ob es dabei bleibt ;)

GLG

MIA (19.SSW)

Beitrag von sixe 14.04.11 - 11:12 Uhr

mein bauchumfang: 86 cm
ET: 1.9.

lg, simone

ps: finde deine idee toll!

Beitrag von caroline-2011 14.04.11 - 11:13 Uhr

Dankeschön :-)
Heute Abend gibts dann die Liste mit so vielen Daten wie möglich :-)

Beitrag von woelkchen81 14.04.11 - 11:15 Uhr



mein Bauchumfang: 94 cm
ET: 05.09.

80% Mädchen Outing

lg

Beitrag von uta27 14.04.11 - 11:25 Uhr

Hallo!
Ich bin bei 98cm Bauchumfang.
Wir planen wieder eine Hausgeburt.
Liebe Grüße, uta

Beitrag von haruka80 14.04.11 - 11:39 Uhr

Hallo,

na, da hast du aber schon ordentlich Bauch:-D
Ich hatte in der 1. SS am Ende 106cm...wobei ich da schon wie ne Bowlingkugel aussah (bin recht klein)

Mein ET ist der 1.9., angefangen habe ich mit 72cm, jetzt, bei 20+0 ist mein BU bei 86cm

L.G.

Haruka

Beitrag von caroline-2011 14.04.11 - 11:42 Uhr

Ich weiß nicht wo ich ende :-P
Vielleicht bei 140???

lol

Beitrag von blondie9582 14.04.11 - 14:32 Uhr

Mmmh ...

Ich bin heute 17+1 und habe einen Bauchumfang von 90 ... fühl mich auch schon wie im 7. Monat :-) ...

Naja ... we will see wohin sich das noch entwickelt *g*

LG,

Blondie

Beitrag von schnuff-das-hibbel 14.04.11 - 16:17 Uhr

Hallo Caro,

ich habe z. Zt. nen BU von 96.

LG Schnuff und Bauchzwerg 18+0#verliebt