Befruchtungsparty

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von steffi-k 14.04.11 - 10:59 Uhr

Hallo!
Ich hatte gestern PU es wurden 8 reife Eizellen gefunden. Heute morgen hab ich mit der Biologin telefoniert, vier haben sich letztendlich befruchten lassen, zwei bekomm ich morgen vormittag zurück und zwei werden eingefrohren.

LG

Beitrag von ferki 14.04.11 - 11:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Glüc für morgen.

GLG Ferki#klee

Beitrag von cleopatra30 14.04.11 - 11:06 Uhr

Hallo steffi!!#winke

JUHU. Noch ein Mädel mit TF morgen!!!!
Das sind echt jetzt schon jede Menge!!

Alles Gute #klee

Beitrag von abby22 14.04.11 - 11:10 Uhr

Hallo,

das ist ja toll #freu
Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen!!

LG Abby

Beitrag von sonnenblumen-stern 14.04.11 - 11:18 Uhr

hallo

drück ganz fest die daumen das es klappt.#klee
bin neu hier und kenn mich nicht so aus aber wirst du uns den bescheid geben ob es geklappt hat und wenn dann auch hier oder gibts dann neuen titel vorn .sorry kenn mich hier noc nicht aus ,bin neu.

lg moni mit#stern

Beitrag von helena-83 14.04.11 - 13:34 Uhr

Das ist doch toll ;-) Na dann wünsch ich dir für morgen viel Glück #klee

Ich hatte auch 4 befruchtet Eizellen 2 wurden eingesetzt und die anderen 2 wurden so zu sagen wer nichtet :-( bei uns in der KIWU friert man erst ab 3 Embryonen ein fand das ganz schrecklich#schmoll

Liebe Grüße Helena