Hallo könnt ihr mir bitte helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von colin2008 14.04.11 - 11:04 Uhr

Habe gerade Clearblue Digital gemacht der sagt Schwanger 3+ = 5 Woche? Wann ist denn ca Geburtstermin?

Beitrag von zimtsternx3 14.04.11 - 11:06 Uhr

rechne es doch aus hier bei urbia gibt es einen geburtsthermin rechner :-)

Beitrag von colin2008 14.04.11 - 11:06 Uhr

Aber welche Daten soll ich eingeben?

Beitrag von sasa1406 14.04.11 - 11:06 Uhr

Besser zu errechnen ist der Geburtstermin, wenn du den Tag des Beginns deiner letzten Mens hast.
Diesen brauchst du auch für den FA, denn er rechnet danach.

Wenn du den Tag weisst, kannst du hier auf Urbia doch gut mit dem Entbindungsterminrechner gucken.

Beitrag von bomimi 14.04.11 - 11:07 Uhr

hier kannst du den tag deiner letzten regel eingeben und dann erfährst du den geburtstermin:


http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=08&monat=08&jahr=11&zyklus=0&ab=et

lg bomimi

Beitrag von colin2008 14.04.11 - 11:18 Uhr

Danke aber wieso sagt der Test 5 SSw. Laut letzter Regel wäre ich 4SSw?

Beitrag von bomimi 14.04.11 - 11:24 Uhr

hm, bist du 4+irgendwas? denn dann bist du in der 5 ten woche.

Beitrag von sandy7724 14.04.11 - 11:09 Uhr

Ich würd mal sagen so gege Mitte Dezember - ein wenig später

Ich bin momentan 5+6 (6.SSW) und hab ET am 09.12.11