Namenssuche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von janalein81 14.04.11 - 11:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch mal fragen. Was findet Ihr als Geschwistername zu Leo "Dominik" (Rufname) schön??

Ein bisschen sollte es ja schon passen.

Denke, es wird ein Junge.

Lasst mal Eure kreativen Einfälle sprudeln ;-)

Vielen Dank,

Jana

Beitrag von 111kerstin123 14.04.11 - 11:23 Uhr

haha wir finden auch keinen schönen jungen namen oje....das kann noch was werden.sind ja noch 19 wochen zeit#rofl

Beitrag von 111kerstin123 14.04.11 - 11:25 Uhr

ey leandro ist doch toll#verliebt

Beitrag von kikra02 14.04.11 - 11:29 Uhr

Hallo!

Ich finde, das passt ganz gut.

Ich kenne ein zwei Gechwisterpaare mit folgenden Namen:

Leo & Max
Leo & Bastian

Außerdem würden evtl. noch passen:

Jannis
Julius
Justus
Philipp
Valentin
Vincent

Lg