mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanessa10130 14.04.11 - 11:06 Uhr

Hallo zusammen!

Könnt ihr euch bitte mal mein ZB ansehen.

Ich hatte seit ES+7 oder 8 immer ganz minimale Blutungen, die nur am Toilettenpapier zu sehen waren.

Seit gestern hab ich die Mens (zu früh)

Meine Tempi will und will aber nicht runter.

Im Gegenteil... Heute ist sie sogar minimal gestiegen. Was soll das bloß.

Glg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

Beitrag von milkyw 14.04.11 - 11:09 Uhr

Hi,

das passiert manchmal. Bei mir sinkt sie erst dann zum 2. oder 3. ZT.
Wenn es weiterhin ansteigt würde ich mal zum Fa gehen. Hast du denn mal getestet?


Lg milkyw
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/625550/579428

Beitrag von emily86 14.04.11 - 11:12 Uhr

Ich würde mal warten was die Tempi morgen macht.
Manchmal fällt sie ja erst nach der Mens.

Aber evtl. morgen früh mal nen Test machen.

viel #klee

Beitrag von vanessa10130 14.04.11 - 11:30 Uhr

Also eine SS schließ ich aus. Kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas da bleibt, wenn ich eine ganz normale Blutung hab.

Bei mir sinkt die Tempi normalerweise vorher schon etwas ab und dann einen Tag nach Einsetzen der Blutung fällt sie unter CL, aber mich schreckt das ein bisschen, dass sie noch immer ganz deutlich über CL ist.