Gestern MUMU Untersuchung morgens, heute blutigen Ausfluss? 40.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von present2010 14.04.11 - 11:11 Uhr

Hey,

ich war gestern gegen 10 Uhr bei der Ärztin und sie hat den Mumu untersucht, hat schon ziemlich gedrückt. Gestern hatte ich keine Probleme. Heute habe ich gesehen, dass mein Ausfluss (der sehr stark ist) braun und leicht blutig ist.
Ich hab soviel Ausfluss, normalerweise hätte gestern schon irgendwas sichtbar sein müssen, falls sie irgendwas verletzt hat.
Und nun? Ist das normal?
Der Schleimpropf sieht anders aus, oder?


Danke für euren Rat.. ;-)

LG, Lu mit Babylein ET -6

Beitrag von lelou83 14.04.11 - 11:20 Uhr

ist dein ausfluss eher schleimig?wenn ja könnte es durchaus ein wenig vom schleimpfropf sein.

grüßle
l.et-3...ich mag nicht mehr schwanger sein

Beitrag von smily-81 14.04.11 - 11:26 Uhr

Bei mir wars war auch schleimig und blutig und abends immernoch wie der Rest der Mens, aber Hebi sagte, dass es von ihrer Untersuchung her war. Bei mir ist es mittlerweile fast ne Woche her und es tut sich immernoch nichts. ;)

LG Lydia Et+3

Beitrag von victorias 14.04.11 - 11:27 Uhr

Da ich ja selber noch nicht so weit bin und die erfahrung noch nicht hatte:

http://www.schwangerschaft.at/de/schwangerschaft-mutter-werden/die-geburt/article.schleimpfropf.html

Da steht was vom Schleimpfropf und seiner Art/Farbe usw. =)

LG Victoriia 22.SSW

Beitrag von present2010 14.04.11 - 11:37 Uhr

Du bist ja lieb.. :)
Danke..#blume

Beitrag von shawni2005 14.04.11 - 12:11 Uhr

hatte ich auch nach meiner mumu untersuchungen 3std später gings daann los 4std später war meiner tochter dann geboren :)

Beitrag von shawni2005 14.04.11 - 12:12 Uhr

wenn der schleim tropf ab geht kann es auch gelegentlich zur ner kurzen blutung kommen alles gute wird bald so weit sein bist du shcon im krankenhaus ?

Beitrag von butzelinchen 14.04.11 - 12:16 Uhr

Hey,

könnte auch sein das Du zeichnest?!

Viel Glück :-)

Butzelinchen + Leo inside (ET -7)