BV vom Arbeitgeber?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeysweet 14.04.11 - 11:12 Uhr

Zu meinem Post von vorhin

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3108871&pid=19687334

hab ich folgende neue Info.

Hab mit Krankenkasse telefoniert, der Chef darf mir das BV nicht ausstellen weil es ja keine Gefährdung für mich und das Kind ist.

Nun fahr ich heut mal zum FA und red mit dem. Das kann ja so net weiter gehen.

Beitrag von julimond123 14.04.11 - 11:16 Uhr


Der Betriebsarzt kann Dir ein BV aussprechen.
Ich würde mich einfach mal vorstellen.
Viel Erfolg.

julimond

Beitrag von honeysweet 14.04.11 - 11:48 Uhr

Das ist lieb. Nur gibt es hier keinen Betriebsarzt.

Wir sind wie schon geschrieben ein Büro mit nur 3 Leuten!

Trotzdem danke