etwas Peinlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noahs-mama 14.04.11 - 11:17 Uhr

Hallo ihr lieben
wie ja oben schon steht hab ich heut ein etwas peinliches anliegen. Und zwar ist mir gestern abend aufgefallen das mein weißer Schlüpfer richtig braun geworden ist über den Tag. War etwas nass und sah fast aus als hätte ich braun in die Hose gemacht. Kennt das jemand von euch oder weiß jemand was das sein könnte??

Beitrag von caroline-2011 14.04.11 - 11:18 Uhr

Das hatte ich auch. War am gleichen Tag beim Arzt und der hat den PHWert getestet und hat gesagt der liegt bei 4,7 und das wäre was zu hoch aber er kontrolliet den Abstrich und meldet sich wenn etwas schlimmes ist.
Das war Dienstag Nachmittag und seitdem hat er sich nicht gemeldet.

Lg ina mit Caro 27.SSW

Beitrag von traumkinder 14.04.11 - 11:24 Uhr

#kratz


meine hat bei 4,7 gesagt aaaaaaaaahhhhhh sie müssen was tun... #schwitz

Beitrag von caroline-2011 14.04.11 - 11:40 Uhr

Wie gesagt meiner meinte nr ist zu hoch er kontrolliert ob bakteien drin sind und fertig...

Beitrag von victorias 14.04.11 - 11:24 Uhr

Am besten mit dem Arzt abklären - siche rist sicher und lieber ein mal mehr als zu wenig =)

LG Victoria 22.SSW

Beitrag von noahs-mama 14.04.11 - 11:37 Uhr

Mein PH-Wert liegt bei 4.0 hab da selber Testhandschuhe von der Krankenkasse gekriegt..