Wuhuu ich bin ein UHU ♥

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von graninchen 14.04.11 - 11:26 Uhr

Na endlich, noch 99 Tage bis zum errechneten Termin, nächsten Monat am 09.05. geht mein GVK los, morgen in den Kreißsaal zur Hebi mit Schatzi Akupunktur, so kann er sich das auch schonmal ansehen dort ..

Ich bin aufgereeegt :)

Liebe grüße

Grani mit Mika im Bauch #verliebt, morgen 27 SSW

Beitrag von ladyphoenix 14.04.11 - 12:07 Uhr

Huhu
ich glaub ich bin auch ein UHU...Hab am 19.7. ET und bin demnach 26+2 #kratz

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 27.Ssw

Beitrag von aldina 14.04.11 - 12:10 Uhr

Ich auch ,Juhu#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von starmoon26197 14.04.11 - 12:23 Uhr

Wir sind seit gestern auch ein UHU :D

Ach das ist echt spannend ♥

Starmoon, ET: 21.07.2011