frage mal an euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 14.04.11 - 11:28 Uhr

huhu mädels


wie findet ihr den den namen leandro????würde mich freuen ...nicht das der name zum ende für die miesten bescheuert klingt.ist der erste name der mir so in etwa gefällt#kratz

Beitrag von traumkinder 14.04.11 - 11:31 Uhr

LEANDRO


ich find ihn sehr schön!

Beitrag von sax30 14.04.11 - 11:33 Uhr

Ich finde ihn auch gut, hört man auh nicht oft!

Beitrag von mami...2008 14.04.11 - 11:34 Uhr





#verliebt#pro

Beitrag von 111kerstin123 14.04.11 - 11:39 Uhr

ok da frag ich heut abend mal mein männe wie der ihn findet.

fand ja alessandro auch so toll.aber leider so lang und die abkürzung alex gefällt mir net.

leandro-leo....hmmm mal sehn was er sagt#verliebt

Beitrag von vincensa 14.04.11 - 11:48 Uhr

Ich finde leandro super #pro

mein Kleiner Mann im Bauch heißt auch Leandro Noel :-p

LG Vinny 33 SSW#verliebt

Beitrag von nayita 14.04.11 - 12:30 Uhr

Ich find ihn auch schön #pro