bildchen von 5+6 zufällig:)??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von vanillaice 14.04.11 - 11:28 Uhr

hallo...wer hat denn zufällig ein US bildchen von 5+6???...würde mich mal interessieren ob man da das krümelchen schon sehen kann:-)beim letzten mal war ich das erste mal bei 4+2 und man sah nur eine fruchthöhle...leider hatte ich eine FG#stern...deshalb wollte ich diesmal nicht so zeitig hingehen(hab am 9.4 pos.getestet)sondern hab nen termin für den 20.4#freu

Beitrag von dragoness83 14.04.11 - 11:30 Uhr

schau mal hab eins von 6+0 in der vk

lg

Beitrag von minnimilk 14.04.11 - 11:30 Uhr

Siehe Vk ;)

Beitrag von hunnyb. 14.04.11 - 11:34 Uhr

kommt aufs us-gerät an hab nen link in vk zu meiner hp dort is ein us-bildchen von 5+5 drin #verliebt

Beitrag von annimausibennibaer 14.04.11 - 11:40 Uhr

in meiner vk ist eins von 5+6ssw. da hat das herzchen geschlagen.

Beitrag von vanillaice 14.04.11 - 11:58 Uhr

ich danke euch..werd mich überraschen lassen was zu sehen ist#winke

Beitrag von melmaus74 14.04.11 - 13:21 Uhr

huhu,

ich hätte noch eines von 5+4 mit Dottersack ;-)

alles gute

vg mel (ET -38 #huepf)