An die JULI Mamis....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami...2008 14.04.11 - 11:33 Uhr

hu hu ihr Lieben,


wollte euch fragen wie viel ihr bis jetzt zugenommen habt? #mampf

bin ab heute in der 27 ssw und habe bis jetzt 4,5 kg


jetzt seid ihr dran ;-)


lg und alles Gute euch #winke

Beitrag von tricimuc79 14.04.11 - 11:36 Uhr

Juhu zurück! :-)

Bin jetzt in der 25. Woche und habe bisher 2,6 Kilo zugenommen. #pro

Habe aber Angst vor dem Ende, wo ich wahrscheinlich explodiere... ;-)

Alles Liebe weiterhin! #winke

LG Pat (24+5)

Beitrag von caroline-2011 14.04.11 - 11:41 Uhr

27.SSW habe 7,5 Kilo zugenommen...

Beitrag von littlehands 14.04.11 - 11:41 Uhr

Hallo.
Ich bin ab morgen in der 26.ssw,kann aber im Moment nichts genaues sagen.Mein Mann hat Nachtschicht und schläft noch und die Waage steht im Schlafzimmer.Aberso an die 5 Kg werden es schon sein.
LG littlehands

Beitrag von rosawurm12 14.04.11 - 11:43 Uhr

Hi zusammen,

ich habe 5,5Kg zugenommen und bin heute 25+5.
Mir geht es blendent und das ist die Hauptsache!! #winke

Der kleine Raufbold wird immer aktiver,aber es ist schön ihn zu spüren. #verliebt

Alles Gute euch
rosawurm

Beitrag von jennymaus2005 14.04.11 - 11:45 Uhr

hey....

ui bin heute 28+5 und hab 10 Kilo mehr:-[ na gut habe mit untergewicht gestartet :-p nehm ich immer gerne als ausrede#rofl

LG Jenny

Beitrag von leela21 14.04.11 - 11:48 Uhr

Bin jetzt 28+1SSW und habe schon 8 Kg zugenommen.Habe aber nur 49 Kg gewogen als ich SS wurde.

Beitrag von maschekita 14.04.11 - 11:48 Uhr

hallo,

bin jetzt in der 25 SSW und habe 10 KG zugenommen, mein FA meint ist oki da ich vorher 56 KG gewogen habe.

Lg bis bald

Beitrag von bunny1986 14.04.11 - 11:51 Uhr

Hi,

ich bin in der 28. SSW und habe bisher 7,4 kg zugenommen.

Liebe Grüße und dir auch alles Gute!

Bunny1986 mit Babyboy inside (SSW 27+2)#verliebt

Beitrag von ladyphoenix 14.04.11 - 11:52 Uhr

Huhu
ich hab bisher noch nichts zugenommen, hab aber wieder mein Startgewicht erreicht #huepf

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 27.Ssw

Beitrag von johannab. 14.04.11 - 11:54 Uhr

Hallo,

ich bin in der 28. Woche und habe bisher 5 Kilo zugenommen.
Viele Grüße

Beitrag von aldina 14.04.11 - 12:09 Uhr

Ich bringe 15 kilo mehr auf die Waage#schock.Wer bietet mehr?#mampf#mampf#mampf

Beitrag von kaykay86 14.04.11 - 12:12 Uhr

OOOOooooohhhh #schock

Ich bin in der 26. ssw und habe schon 7 Kilo mehr drauf...

LG, KayKay

Beitrag von manu-ll 14.04.11 - 12:21 Uhr

Hallo,

bin jetzt Ende der 28.SSW mit meinem 3.Kind und habe ca. 3kg zugenommen. Bilder habe ich in der VK.
Habe das Glück keinen allzu großen Bauch zu haben, aber dafür drückt der mir doll auf´s Zwerchfell, Magen etc. das bringt mich schnell aus der Puste und ich kann immer nur wenig essen. Noch dazu habe ich SS-Diabetes, seit Februar BV und muss mich viel schonen. Aber ich weiß ja, wofür es gut ist ;-)

LG
Manu

Beitrag von winterengel 14.04.11 - 12:27 Uhr

Huhu #winke

Ich bin heute bei 28+4 und habe knapp 16 kg zugenommen #gruebel !

Startgewicht lag bei 50 kg (1,70m) - gestern waren es 65,8, obwohl ich

nicht wirklich viel esse #kratz !!

Liebe Grüße, Malin #blume

Beitrag von sale81 14.04.11 - 12:29 Uhr

Gugu,

hab zuerst ca. 8,5 kg abgenommen (ohne Übelkeit, etc.), bisher sind davon ca. 7,5 - 8 kg wieder drauf.

Bin eine +100 Mami, daher bin ich eigentlich ganz glücklich damit...

Die "schwerste" Zeit kommt ja noch :-p

Da wir gerade umziehen und ich auch sonst während meiner letzten paar Wochen auf Arbeit ziemlich Stress habe, genieße ich jetzt jede Bewegung meines Rackerchens und futtere was ich mag #mampf

Beim Essen mag ich mich jetzt so gar nicht geißeln #torte

LG,
Sale81 (28.Ssw) mit "Ottomax"

Beitrag von pummelfee1980 14.04.11 - 12:49 Uhr

Hallo zusammen,

Tja, was soll ich sagen,ich oute mich mal:

Ich bin auch eine +100 Mami und ich habe schon sage und schreibe 11.5 kg zugenommen:-(

Tja,wollte eigentlich über die gesamte SS nur 10 kg zunehmen..das hat nicht ganz geklappt. Bin ja noch net mal 26.Woche#zitter Jetzt hoffe ich das es nicht 20 kg werden!!!

Aber hauptsache ist das es mir und meinem Bübchen gut geht!!!

Viele Grüße an alle

Jenny+Babyboy25ssw#verliebt

Beitrag von wuermchen2011 14.04.11 - 13:14 Uhr

Oh je, oh je ich gehöre wohl auch zu den Schwergewichten hier. Bin jetzt bei 28+5 und habe bereits 12 Kilo!!! zugenommen.

Mein FA sagt, 3 Kilo darf ich noch. Suuuuuuper, denn davon muss ich meiner Maus ja noch locker 2 zugestehen.

Er sagt alles was über 15 Kilo geht wird schwer wieder los zu werden. Jetzt achte ich ein bisschen darauf was ich esse...

Beitrag von mondtau 14.04.11 - 13:38 Uhr

Ich bin der 25. Woche und habe gerade erfahren, dass ich seit Beginn der Schwangerschaft 5 Kilo zugenommen habe :-(
War ein wenig überrascht. Ich dachte, dass ich seit der letzten Untersuchung in der 19. Woche höchstens ein Kilo zugenommen habe, sind aber doch vier...

Beitrag von flummi1988 14.04.11 - 13:38 Uhr

Hallo :)

Bin heute 26+1 und hab bis jetzt 3 kg zugenommen, ganz genau weiss ich es dann in 5 Tagen, da ist nämlich mein nächster FA-Termin und ich bin dieses Mal so aufgeregt... Weil bis zu 25 SSW sollte es ein Junge sein, in der 26 SSW wurd mir gesagt, wird doch nen Mädchen und nun bin ich soooooo gespannt, was es jetzt denn wirklich ist und ich hoffe, dass mein Schatz sich auch zeigt :)