gestern FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jobina 14.04.11 - 11:33 Uhr

Hallo lieber Urbianerinnen,

war gestern beim FA und unser Mäuschen ist 1 cm "groß" hatte einen Herzschlag und ich war glücklich!!!!

Hatte letzte Woche von meiner Kollegin geschrieben, die ja auch schwanger ist. Habe es ihr heute gesagt und wir waren zusammen beim Chef... relativ relaxt und ich bin super erleichtert und wesentlich entspannter als noch vor einer Woche!

Das wars schon, nächsten Termin hab ich leider erst am 06.05.... #SCHOCK

Beitrag von mike-marie 14.04.11 - 11:40 Uhr

Schön das alles ok ist #pro und so lange ist es doch nicht bis zum Termin, sind doch nur 3 Wochen anstatt 4 Wochen wie es sonst ist.

Lg