Anziehen in der Nacht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von midi-76 14.04.11 - 11:39 Uhr

Huhuuu Mamis !!!

Was zieht ihr euren Kleinen jetzt Nachts an und was im Sommer ?
Gucke gerade nach einem Sommerschlafsack...Muss es wieder ein teurer sein oder darf es auch der aus dem Liedl sein...heute im Angebot. 100% Baumwolle....

Und was kommt noch an außer ein Schlafsack...

Unser Kleiner ist gerade 13 Wochen alt. Zimmertemperatur ca.18 Grad ( noch....)#kratz

Beitrag von midi-76 14.04.11 - 11:41 Uhr

ups...Lidl wird ja so geschrieben

Beitrag von 3aika 14.04.11 - 13:01 Uhr

mein sohn mag kein schlafsack, deswegen schläft er im schlafanzug.
im sommer wenn es richtig heiss wird, werde ich ihn nur im boby schlafen legen.

habe bei meinen beiden großen auch so gemacht

Beitrag von loewen-mami 14.04.11 - 14:03 Uhr

hab mir heut auch den lidl schlafsack für den sommer gehollt, fühlt sich super an!!

Noch haben wir abr den winterschlafsack(vom kh bekommen), drunter eine strumpfhose mit socken und ein k-armbody und ein dünnes langarmoberteil.letzte nacht warns bei uns 19grad im zimmer (fenster offen)und er war bis zu den schultern kalt.:-( innen aber alles warm.
heut nacht bekommt er ein langarmbody.
er ist jetzt 11 wochen alt,
lg

Beitrag von alicepeppo 14.04.11 - 14:24 Uhr

hallo#winke

meine kleine ist nun fast fünf monate alt und sie zieht nachts einen schlafanzug oder einen nachtstrampler an. im sommer wird es allerdings sicher arg warm, da wird sie nur mit windel und t-shirt im bettchen liegen, denk ich.

liebe grüße
alice mit bella caprice