Mittagliche ZB Runde bis 12:30

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 14.04.11 - 11:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab wieder etwas Zeit um eure ZBs anzuschauen.:-p

Meine Anzeichen und Sonstiges steht unter Notizen, also bitte auch diese beachten.;-) Ansonsten ist eigentlich alles bestens. Bin ja auch "erst" ES+6. Seht selbst: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

Nun, zeigt mir eure ZBs und antwortet auch auf Andere.#danke #pro

#fest #torte

LG
Carina

Beitrag von bienie 14.04.11 - 11:49 Uhr

Hallo Carina,

bin auch wieder mit dabei und heute morgen kamen auch tatsächlich meine Balken!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/578734

Was meinst du, wie weit ich bin ES+??

Finde dein Blatt bisher auch ganz ok, bist ja auch noch nicht so weit!!

LG

Sabrina

Beitrag von 20carinchen04 14.04.11 - 11:52 Uhr

Huhu

Ja, denke auch, so ab ES+10 kann man mehr sehen.#pro Wobei das auch schon nach em WE wieder so ist.#zitter Die Zeit vergeht!#schock

Ich würd ihn eher auf den 12.4. tippen. Er könnte aber auch bereits am 11.4. gewesen sein. Das kann man leider immer nur schwer genau bestimmen. Somit bist du nun ES+2...
Dein Zyklus war in der 1. Hälfte schön ruhig; selbst bei ES, daher auch nun ein größerer Anstieg, welcher gut aussieht.#pro

Denke, in 1 Woche sieht man mehr..

LG

Beitrag von vanessa10130 14.04.11 - 11:49 Uhr

Sieht super aus deine Kurve, die Bienchen sind ja im Überfluss und sie ist sehr ruhig bis jetzt.

Hier ist meine Kurve... Gestern ist die Pest gkommen und meine Kurve sieht so aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

lg

Beitrag von 20carinchen04 14.04.11 - 11:53 Uhr

Huhu

Hab gestern einen neuen Thermometer vom selben Hersteller gekauft, da meiner immer nach 1 Minute ausgeht.#klatsch Und dann geht der an, aus, an, aus, usw.#schwitz Hoffe, der ist bald da...

Deine Kurve sah wirklich schön aus. Schade, dass die Mens kam.. Denke, die Tempi geht bald runter..

LG

Beitrag von vanessa10130 14.04.11 - 11:56 Uhr

ich hoffe es, dass sie endlich runter geht, weil verarschen kann ich mich selbst.

Erst miniblutungen ab ES+7 dann die Mens hu früh und jetzt geht die Tempi nicht runter sondern rauf

Da bin ich ja mal gespannt was das werden soll

Beitrag von 20carinchen04 14.04.11 - 11:58 Uhr

Hast du mal getestet?#kratz
Wenn du solche Billigtests da hast, würd ich es mal machen... Nicht, dass du schwanger bist und deine Mens hast.

#kratz

Beitrag von vanessa10130 14.04.11 - 12:05 Uhr

Nö hab nicht getestet und Billigtests hab ich schon 3 Monate nicht mehr weil ich nicht mehr vor NMT testen will sondern erst wenn ich drüber bin.

Ich denke nicht dass ich schwanger bin, weil ich erstens keine Anzeichen habe, PMS mit Einsetzen der Blutung wegging (so wie immer bei der Mens) und ich eine ganz normale Blutung hab.

Beitrag von 20carinchen04 14.04.11 - 12:28 Uhr

Ok, dann liegts vielleicht an der Tempi, die sicher bald runtergeht oder eben mal im neuen Zyklus weiter oben ist..

Viel #klee für den neuen Zyklus!

Beitrag von vanessa10130 14.04.11 - 13:18 Uhr

dankeschön! :-)

ich drück dir noch die Daumen für diesen :-)

Beitrag von schweineschatz 14.04.11 - 11:50 Uhr

Hallo Carina,

dein ZB sieht noch immer toll aus #winke Das Zwicken im Bauch könnte vielleicht auch die Einnistungsphase sein, vom zeitpunkt her könnte es ja passen.

Mein ZB ist in meiner VK und was soll ich sagen, habe heute früh POSITIV getestet und könnte die ganze Welt umarmen. jetzt hoffe ich nur, dass alles gut geht und nicht doch noch meine Mens eintrudelt#zitter

Liebe Grüße Bettina

Beitrag von 20carinchen04 14.04.11 - 11:54 Uhr

Huhu

Danke!#zitter
Meine Brüste tun so wahnsinnig weh seit gestern Abend.#schmoll Fühlt sich an wie Muskelkater, aber hab nur gebastelt aufm Sofa und schon komisch, bekam keine Rückenschmerzen, so dass es eigentlich nicht davon kommen kann.#kratz

Hab es schon gelesen!#huepf
Drück dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt und du eine tolle SS hast!#huepf

#herzlich#fest#klee

Beitrag von bluelake 14.04.11 - 12:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole, ich habe gestern auch positiv getestet und als ich dein ZB gesehen habe musste ich lachen, denn es sieht fast so aus als wäre es meins..

#winke Bluelake

Beitrag von schweineschatz 14.04.11 - 12:12 Uhr

Vielen Dank für die Glückwünsche. Dir natürlich auch Alles Gute. Das mit unseren Kurven ist wirklich witzig, die sehen sich wirklich sehr ähnlich. Deinen Entbindungstermin hast Du über den Service Link errechnet? Da muss ich auch mal schauen. Denke mein ES war am 31.03, was meinst Du?

Gruß Bettina

Beitrag von bluelake 14.04.11 - 12:43 Uhr

ja habe den Geburtsterminrechner genommen

Wir bekommen ein Weihnachts #paket

Wann gehst du denn zum Fa, ich habe erst einen Termin am 05 Mai bekommen weil vorher Osterurlaub ist

Beitrag von nine55 14.04.11 - 11:52 Uhr

huhu,
du hast echt ein linial verschluckt ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938668/579012
meine Kurve, heute etwas runter gegangen und habe Unterrückenschmerzen und leichte leistenschmerzen...

Viel glück

Beitrag von 20carinchen04 14.04.11 - 11:57 Uhr

Huhu

Jaha, mein Zyklus ist einfach zu konstant.:-p Mal sehen, ob das neue Thermometer das selbe sagt. Hoffe, das ist bis Samstag hier.-.-
Meines spinnt seit 2 Zyklen immer ab ES+2, so dass ich glaube, dass die Werte nicht ganz stimmen... Daher mal abwarten, was sich nächste Woche tut. Da ist es dann auch wichtiger.:-D

Dein Zyklus ist aber auch schön ruhig; ES war vermutlich am 10.4.; Bienchen sitzen gut...

Hüftschmerzen hatte ich auch; allerdings von ES+1 bis ES+2. War echt fies; konnt kaum auftreten; war vermehrt rechts. Heute tun mir meine Brüste dermaßen weh.#klatsch #zitter Fühlt sich wie Muskelkater an..

LG

Beitrag von nine55 14.04.11 - 12:01 Uhr

Hoffen wir mal das alles gut klappt und wir diesen Monat einen Positiven SSt in der hand halten. In welchem ÜZ bist du eig? Du kennst dich echt super aus mit den Kurven deswegen mache ich auch immer so gerne deine ZB Runden mit. Ich hoffe einfach nur das ich es geschafft hab diesen Monat. immerhin will mein Schwiegerpapa an seinem geburstag (16.5) eine schöne Nachicht bekommen das er zum 3 mal opa wird. Da<s möchte er von uns zum Geburtstag haben ich hoffe es klappt.

Beitrag von 20carinchen04 14.04.11 - 12:30 Uhr

Ich bin erst im 1. ÜZ.:-p

Allerdings ist das mein 4. ZB.
1. ZB = als/mit Verhütung ; 2. ZB =1. ÜZ überraschend schwanger, da ES früher, allerdings Frühabort in der 6. SSW - evtl. durch GKS; mein FA war ne Niete #klatsch da bin ich nun auch weg...; 3. ZB = Pausenzyklus, da noch keine Mens, sondern nur schwache Blutung als Start; 4. ZB = 1. ÜZ nach Abort und ich hoffe, es klappt wieder sofort #huepf

Mein Mann ist sich sicher, es hat geklappt..
und so, wie meine Brüste heute wehtun, kann ichs mir auch vorstellen. Mal abwarten...

Dir viel #klee! #huepf

Beitrag von bluelake 14.04.11 - 11:58 Uhr

Hey Carina,

ich will auch mitmachen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871171/576654

Dein Blatt sieht gut aus, Bienchen sitzen perfekt und ich puste mal das du einen schönen Tempianstieg bekommst.
Viel Glück

#winke Bluelake

Beitrag von 20carinchen04 14.04.11 - 12:08 Uhr

Huhu

Ich denke, mit neuem Thermometer schießt die Tempi rauf.#klatsch Meines streikt seit ES+2.#aerger Daher auch die Konstante; es geht einfach immer nach ca. ner Minute aus.

Deine Kurve ist sehr schön angestiegen, wobei sie ja auch in der 1. ZH immer etwas unruhig ist... Wünsche dir schon jetzt einmal leise eine schöne SS und hoffe, dass ich dir bald folgen darf.#verliebt#herzlich#klee

LG

Beitrag von kruemelchen1901 14.04.11 - 12:13 Uhr

Hey Glückwunsch!!

Beitrag von jessi31 14.04.11 - 11:59 Uhr

Komme gerne dazu. Sieht gut aus, hast ja noch etwas Zeit. Und fleißig wart ihr ja auch ;-)
Daumen sind #pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee

Ich hoffe, dass ich meinen ES nicht verpasse, da ich WE Ausnahmezustand habe und in der Fa bis in die Nacht arbeiten muss (trotz eigentlich 5 Tagewoche)
Könnte heulen#heul#heul#heul#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Viele Grüße#winke

Beitrag von 20carinchen04 14.04.11 - 12:09 Uhr

Hallo meine Liebe,

dein Zyklus sieht sehr unruhig aus. Mit viel Glück hast also erst am Sonntag oder später einen ES. Daumen sind gedrückt!#pro #klee

LG

Beitrag von bussibiene 14.04.11 - 11:59 Uhr

Hallo,

schön das du dir die Zeit nimmst :-)

Ihr habt auf jeden Fall gut und zur richtigen Zeit Bienchen gesetzt..

schau mal bei mir

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926351/576273

danke LG #winke