ich bin gespannt auf morgigen FA termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 14.04.11 - 11:44 Uhr

huhu,

ich habe nun morgen einen termin beim FA dem ich mein problem vor ein paar tagen schilderte, das ich meine mens nicht mehr bekomme, und es trotz PCOS nie länger als 45 tage war. und selbst das war vor 6 jahren mal. ich bin gespannt was rauskommt, und vor allem woran es liegt das nix kommt!! heute früh hatte ich bauchweh und nun wieder weg, meine brüste fühlen sich schwer an, und tun weh, aber das sind genau die symptome die ich vor der mens auch immer habe....

nun ja, jedenfalls war das letzte mal am 20.2.

ich hab echt kein plan mehr... ich hoffe nur der FA kann morgen was 100 prozentiges erkennen , oder auch sogar ausschliessen....


lg

Beitrag von dina22 14.04.11 - 13:59 Uhr

Hallo
Ich drück dir für morgen die Daumen ganz fest. #sonne